Hat schonmal jemand dieses Kijimea ausprobiert und kann darüber berichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Website soll es ja helfen, ich habe diese Kur ausprobiert und komplett durchgezogen. Schon allein der Preis in der Apotheke war schockend und die Wirkung dazu nach 2 Wochen war nichts. Ich habe überhaupt keine Veränderung gespürt, bin kurz vor Ende sogar noch an einer Grippe erkrankt. Also ich bin ja sehr anfällig für Infekte, aber dieses Kijimea hat garnichts gebracht. Es hat nicht zur Vorbeugung geholfen und auch nicht zur Verbesserung meiner Grippe beigetragen. Kann ich bei diesem Preis und der Wirkung, die nicht vorhanden war, absolut nicht empfehlen.

Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Liebe Grüße... ♥

Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis Erfahrungen?

Ich nehme jetzt seit fast ne woche die Hyaluronsäure Kapseln MM Natura Vitalis um hauptsächlich meine mimikfalten zu reduzieren (nasobialfalte, Zornfalte) bin 23 jahre

Wollte wissen , ob jemand die Kapseln schon ausprobiert hat und mir darüber was berichten kann, obs wirkt und ab wann es anfängt zu wirken?

...zur Frage

Medikamente zum Darmfloraaufbau, bringen die was?

Ich habe gehört, dass es Medikamente gibt, die die Darmflora stärken und damit das Immunsystem unterstützen sollen? Bringt sowas wirklich was? Ich kenne bisher nur die Joghurt, die so Zusätze enthalten, aber diese Medikamente sollen besser wirken, man muss die aber selbst kaufen und von daher wüsste ich gerne, ob das auch hilft. Vielleicht hat sie ja schonmal jemand ausprobiert und kann berichten.

...zur Frage

Sport bei kleinem Schnupfen schlecht?

Hallo, Ist Sport bei leichtem Dauerschnupfen schlecht? Ich habe eigentlich den ganzen Winter über eine laufende Nase und etwas Schnupfen? Sollte ich dann Sport machen um meine Abwehr zu stärken oder eher nicht, weil ich krank bin? Bei Erkältung sollte man sich doch eher schonen, oder?

...zur Frage

Bachmaier Ohrstöpsel - Meinungen

Hey!

Ich brauche is beim Schlafen so ruhig wie möglich. Deshalb benutz ich normalerweise Ohrstöpsel. Jetzt hab ich erfahren, dass man sich auch extra welche anfertigen lassen kann.

Hat jemand von euch schonmal die Ohrstöpsel "Schlaf spezial" von Bachmaier ausprobiert und kann mir sagen, ob die gut sind?

Oder mir vllt andere empfehlen?

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von Douglan Creme bei Neurodermitis?

Zur Behandlung meiner (leichten) Neurodermitis an einigen Körperstellen habe ich schon Diverses ausprobiert. Allerdings ohne mich so recht zufriedenzustellen. Nun sah ich eine Creme namens Douglan. Laut Beschreibung ein Immunsuppressivum auf der Basis eines Naturstoffes, der aus einem Bakterium gewonnen wird. Kennt und benutzt das jemand von euch gegen sehr trockene, neurodermitische Haut und kann mir darüber berichten

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Immunschwäche auf pflanzlicher Basis nahen?

Habt ihr einen Tip wie ich mich mit pflanzlichen Mitteln von der Abwehr her stark machen kann? Gibt es da Tees oder Extrakte die speziell das Immunsystem stärken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?