Hat schonmal jemand dieses Kijimea ausprobiert und kann darüber berichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Website soll es ja helfen, ich habe diese Kur ausprobiert und komplett durchgezogen. Schon allein der Preis in der Apotheke war schockend und die Wirkung dazu nach 2 Wochen war nichts. Ich habe überhaupt keine Veränderung gespürt, bin kurz vor Ende sogar noch an einer Grippe erkrankt. Also ich bin ja sehr anfällig für Infekte, aber dieses Kijimea hat garnichts gebracht. Es hat nicht zur Vorbeugung geholfen und auch nicht zur Verbesserung meiner Grippe beigetragen. Kann ich bei diesem Preis und der Wirkung, die nicht vorhanden war, absolut nicht empfehlen.

Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Liebe Grüße... ♥