Hat schon jemand die neuen Umckaloabotabletten genommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte dieses Medikament auch holen aber mein Apotheker meinte es gibt dieses Mittel schon ewig und immer wieder in einer anderen Zusammensetzung. Wer daran glaubt, dem kann es helfen, er glaubt aber nicht daran. Ich habe es sein lassen und mir Gelomyrthol geholt.

Neo-Angin Halstabletten helfen nicht, was tun?

WEgen einer Erkältung habe ich mir in der Apotheke verschiedene Medikamente geholt. Unter anderem diese Halstabletten. Aber das Halsweh wird nicht besser. Ich möchte jetzt aber nicht einfach die nächsten kaufen, ich möchte wissen, welche wirklich helfen.

...zur Frage

Hilft es noch, Vitamin C einzunehmen, wenn man schon die ersten Anzeichen einer Erkältung spürt?

Ich bilde mir immer ein, dass ich nicht krank werde, wenn ich Votamin C nehme. Aber ist das nur Einbildungskraft oder hilft es wirklich noch, kurz vor dem Beginn einer Erkältung noch eine Tablette Vitamin C zu nehmen?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass der Fußpilz abgeheilt ist?

Ich habe recht eindeutige Anzeichen eines Fußpilzes und möchte mir zu Behandlung aus der Apotheke eine Salbe kaufen. Da gibt es ja diverse, frei verkäufliche. Man wird mir in der Apotheke sicher sagen können, und es steht auch sicher in der Packungsbeilage, wie lange die Behandlung dauern sollte. Wenn ich diese einhalte, kann es aber ja dennoch sein, dass der Pilz noch nicht ganz weg ist. Woran erkenne ich das denn?

...zur Frage

Erkältung

Hilft eine Nasenspülung mit kaltem,bzw.lauwarmen Wasser bei ersten Anzeichen eines Schnupfens vorbeugend?

...zur Frage

Salzwasserbäder für die Haut?!

Sind die Salzbäder, die es zu kaufen gibt, genauso gut, wie Heilbäder? Reichen die einfachen Salzbäder aus dem Supermarkt oder muss man spezielle Bäder in der Apotheke kaufen? Es geht vor allem um trockene Haut.

...zur Frage

Sind Calmvera Tropfen empfehlenswert?

Ich bin zur Zeit psychsich sehr angespannt. Daher überlege ich mir zur nervlichen Unterstützung etwas zu kaufen, Johanniskraut oder Ähnliches. Ich habe in der Internet Apotheke Calmvera Tropfen von Hevert entdeckt. Sind die zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?