Hat mein Freund einen Kinderwunsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nur mit Kondom verhütet wird, kann von "ich möchte (noch) kein Kind bekommen" ohnehin keine Rede sein. Wenn man sich nur auf diese Verhütungsmethode verlässt, ist man sehr naiv.

Da kann von einem gewollten Schutz nicht die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
21.05.2017, 11:35

Was issn mit dir verkehrt? Bitte kläre dich erstmal auf.

Kondome sind mindestens so sicher wie die Pille.

0

Naja klar, zumindest mal macht er sich Gedanken über eigene Kinder.

Dass er Dich so fragt, würd ich mal als Anzeichen deuten, dass Du ihm als Mutter seiner Kinder sehr genehm bist, - ist sowas wie ein Kompliment oder Liebesbeweis, würd ich mal sagen.

Aber, wie andere bereits schrieben, solltest Du ihn das selber fragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du ihn fragen. du kannst ihn ja rückfragen, ob er Vater werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du deinen Freund nicht, der kann dir am ehesten antworten ob er Vater werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
21.05.2017, 19:21

Vielleicht hatte sie in dem Moment den Mund voll....zu tun....;-))

2

Frag ihn halt, was er dir damit hat sagen wollen.

Vielleicht wollte er auch einfach "nur" ohne Gummi. Da setzt bei den Herren - sorry, ich mein ja nicht alle - gern schon mal der Verstand aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fetisch.

Frag ihn halt?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?