Hat man so früh schon ss anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwar meine Frage nach Kinderwunsch vor ein paar Tagen nicht beantwortet, aber Dein Verhalten beantwortet die Frage ohnehin.

Ich denk mal das ich vom letzten Zyklus nicht schwanger bin aber jetzt in meinen neuen das dass jetzt halt

Du hangelst Dich von Zyklus zu Zyklus, hoffst jedes Mal, schwanger zu sein, beobachtest Deine Befindlichkeiten, ... da kann es leicht zu Fehlinterpretationen kommen, weil der Wunsch die Mutter des Gedankens ist.

Aber natürlich kann bei Dir auch tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegen...

Der einzige Rat, den man Dir geben kann, steht bereits bei Deiner vorigen (identischen) Frage: geh zum Frauenarzt und lass Dir Blut abnehmen. Dann weißt Du genau, ob Du schwanger bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das ich vom letzten Zyklus nicht schwanger bin aber jetzt in meinen neuen das dass jetzt halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGast 19.06.2016, 12:56

Fehlt da was? Du kannst auch auf Kommentare direkt antworten.

0

Was möchtest Du wissen?