Hat jmd Erfahrung mit Schlangengift-gesichtscreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Schlangegift wirkt. Aber nur kurzzeitig !! Es betäubt die Muskeln so das z.B. beim lachen keine Falten entstehen. Aber in einer Doku habe ich gesehen das das Geldverschwendung ist, wenn diese Falten ehrlich ein Großes Problem für dich sind, denn ist immernoch das einziege und langanhaltende Mittel Botox

  • Liebe Grüße (:

Ich würde mir so eine Creme nicht ins Gesicht schmieren und in Augennähe schon gleich gar nicht. Da ist Gesichtsgymnastik und anregung der Durchblutung eine bessere Alternative.

Als negative Nebenwirkungen liest man, dass der faltenglättende Effekt nicht sehr dauerhaft ist, und der Wirkstoff in die Blutbahn geraten und sich dadurch auf andere Muskeln des Körpers auswirken kann.

Was möchtest Du wissen?