Hat jemand von euch Erfahrungen mit Baldrian+Hopfen zum einschlafen gemacht bzw. durchschlafen?

3 Antworten

........nicht gleich irgendetwas chemisches einnehmen.

Du meinst vermutlich synthetisch und nicht chemisch, denn auch in der Natur gibt es viel Chemie. Und wenn Du Dir einen Kaffee oder Tee kochst und mit Zucker und Milch versiehst, dann ist auch das pure Chemie.

Versuche herauszufinden seit wann genau Du das Durchschlafproblem bemerkst. Dann überlege, was sich in der Zeit rel. kurz davor in Deinem Leben, Deinem Verhalten, Deinem Denken, Deinem Tagesablauf verändert hat. Kurz, versuche die Ursache herauszufiltern. Stelle diese Ursache ab, das ist dann viel besser für Deinen Organismus, als irgend etwas zu schlucken, egal ob natürlichen -, chemischen -, oder synthetischen Ursprungs.

versuch mal diese hier....mit Hopfen und Baldrian und dazu CBD. Sie helfen sowohl beim Einschlafen, als auch beim Durchschlafen. Nach ein paar Wochen wirken sie noch besser.

https://natureight.com/es/product/capsulas/dreams/

Gibt es leider bisher nicht in Deutschland. Du musst sie auf der Natureight webpage bestellen. dauert ein paar Tage bis sie kommen, aber es lohnt sich

Es gibt besondere Einschlaftees. Versuch es vielleicht erstmal mit so einem Tee. Die können schon sehr helfen.

Welches pflanzliche Mittel hilft gut bei Angstgefühlen und zum Einschlafen?

Ich, w, 20, habe auf Grund von psychischen Belastungen (werde bald in einer Psychiatrischen Tagesklinik aufgenommen) oft leichte Angstgefühle und Nervosität und kann dadurch gerade nachts schlecht einschlafen. Ich nehme bei Bedarf rescue Tropfen die aber nicht immer helfen und abends Baldrian und Hopfen Tabletten oder Einschlaftee mit Baldrian und anderen Kräutern was aber auch nicht so gut hilft. Nun würde ich gerne wissen mit welchen anderen pflanzlichen und rezeptfreien Beruhigungsmitteln oder Kombinationen von Mitteln gute Erfahrungen gemacht wurden und welche schnell wirken.

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Protein-Diät Almased aus?

Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen und habe schon angefangen mich mehr sportlich zu betätigen. Dabei merke ich schon, dass es dem Körper gut tut und ich habe mir auch stark vorgenommen, das so beizubehalten. Jedoch möchte ich gerne eine Diät ausprobieren und habe über eine Freundin erfahren, dass es Almased gibt. Eine Diät bei der man sich statt von normalem Essen von Protein-Shakes ernährt. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir erklären, wofür man diese Protein-Shakes einnehmen muss?

...zur Frage

Baldrian Nerven Dragees jeden Tag vor dem schlafen?

Hallo,

da ich momentan Schlafprobleme habe, helfen mir die Baldribaran Nervendragees sehr gut beim Einschlafen und auch beim Durchschlafen.

Darf man die jeden Tag nehmen?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?