Hat jemand von euch Erfahrungen mit Baldrian+Hopfen zum einschlafen gemacht bzw. durchschlafen?

3 Antworten

........nicht gleich irgendetwas chemisches einnehmen.

Du meinst vermutlich synthetisch und nicht chemisch, denn auch in der Natur gibt es viel Chemie. Und wenn Du Dir einen Kaffee oder Tee kochst und mit Zucker und Milch versiehst, dann ist auch das pure Chemie.

Versuche herauszufinden seit wann genau Du das Durchschlafproblem bemerkst. Dann überlege, was sich in der Zeit rel. kurz davor in Deinem Leben, Deinem Verhalten, Deinem Denken, Deinem Tagesablauf verändert hat. Kurz, versuche die Ursache herauszufiltern. Stelle diese Ursache ab, das ist dann viel besser für Deinen Organismus, als irgend etwas zu schlucken, egal ob natürlichen -, chemischen -, oder synthetischen Ursprungs.

versuch mal diese hier....mit Hopfen und Baldrian und dazu CBD. Sie helfen sowohl beim Einschlafen, als auch beim Durchschlafen. Nach ein paar Wochen wirken sie noch besser.

https://natureight.com/es/product/capsulas/dreams/

Gibt es leider bisher nicht in Deutschland. Du musst sie auf der Natureight webpage bestellen. dauert ein paar Tage bis sie kommen, aber es lohnt sich

Es gibt besondere Einschlaftees. Versuch es vielleicht erstmal mit so einem Tee. Die können schon sehr helfen.

Was möchtest Du wissen?