Hat jemand schonmal Floating ausprobiert? Wofür soll das gut sein? Und hat es geholfen?

0 Antworten

Jiaogulan Tee - Erfahrungen

Ich habe heute den Tipp bekommen den o.g. Tee zu trinken, wäre gut gegen Müdigkeit und gegen Depressionen. Er ist allerdings sehr teuer. 500 Gramm fast 24 Euro. Hat jemand Erfahrung mit dem Tee und kann darüber berichten? Danke

...zur Frage

Welcher Sport ist gegen Regelbeschwerden gut?

Ich habe immer wieder gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen gut sein soll. Ich habe aber noch nicht das richtige gefunden und fühle mich dann immer einfach unwohl und möchte micht nur einigeln. Welcher Sport entspannt gut? Sonst spiele ich Handball, aber das geht dann gar nicht gut.

...zur Frage

Wie gut wirken Einlegesohlen für die Schuhe, die die Fußreflexzonen anregen sollen?

Stimulieren diese Einlagen oder ist das nur Humbuck und ich kann mir die Investition sparen? Ich fände es schon sehr praktisch, wenn man sich durch Schuheinlagen die Füße massieren lassen könnte. Vor allem müsste man je sehr entspannt werden, weil die Füße den ganzen Tag stimuliert werden würden... Hat einer von euch solche Einlagen getestet und kann mir berichten?

...zur Frage

Wasser in den Beinen aber trockene Haut?!

Eigentlich musste das doch wenigstens für die Haut gut sein, oder???

...zur Frage

Funktionieren Hypnose-CDs wirklich?

Eine Bekanntin von mir erzählte mir letztens, dass sie sich ab und zu selbst hypnotisiert. Sie hört sich eine bestimmte CD an, die ihr dabei hilft. Ich bin ja der Meinung, dass sie wahrscheinlich einfach einschläft oder vielleicht gut dazu entspannen kann, aber ist sie wirklich hypnotisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?