Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Großelternkurs gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein habe ich nicht - finde die Idee aber ganz interessant, weil sich in der heutigen Genration doch einige geändert hat und auch , damit man wieder "reinkommt". in das Thema. Ich betreue neuerdings zwei Kinder in der Nachbarschaft und merke, dass ich ziemlich ungeholfen bin. Wiemuss daerst bei Großeltern sein! ich würde es eigentlich mit dem Kurs mal ausprobieren. Viel Erfolgund gutes Gelingen im Umgangmit den Enkeln.

Hallo, ich glaube nicht, dass ihr nach 3 Kindern einen solchen Kurs nötig habt. Man kann es ja auch übertreiben... Liebe Grüße!

Was bedeutet Reiki und was kostet solch eine Behandlung?

Hallo,liebe Community. Weiß jemand was Reiki bedeutet?Was wird dort gemacht bzw.wie wird man behandelt und wofür? Was kostet soetwas? Lieben dank

...zur Frage

Verätzen von Karies, wer hat das schonmal gemacht?

Mein Zahnarzt hat mir angeboten, was neues auszuprobieren und Karies bei mir nicht zu bohren, sondern zu verätzen. Kann mich noch nicht so recht dazu entschließen, würde gerne wissen ob schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht hat?? Tut das mehr weh als Bohren oder ist das besser? Danke

...zur Frage

Kinder mitnehmen in Infrarotwärmekabine?

Sagt mal - Kleinkinder so um die 6 dürfen die denn eigentlich in eine Infrarotkabine mitgehen oder muss man da irgendwas spezielles beachten - wie lange, wie intensiv und so weiter? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Lomi Lomi Nui - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?

Freunde von mir haben ein paar Jahre auf Hawaii gelebt und sind nun wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Sie haben mir begeistert von Lomi Lomi Nui berichtet und mich damit neugierig gemacht. Die hier in Deutschland angebotenen Massagen scheinen ja reine Wellnessmassagen zu sein, würden mich aber trotzdem einmal interessieren.

Hat jemand von euch das schon einmal gemacht? Ist das wirklich so gut für Körper und Seele, wie meine Freunde behaupten?

...zur Frage

Homöopathie bei Nasenpolypen

Hallo

Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Jahre. Vor fast drei Jahren wurde sie an den nasenpolypen und Rachenmandeln operiert. Jetzt bekommt sie wieder schlecht Luft und schnarcht.es ist aber noch nicht so schlimm das sie atemaussetzer hat. Sie ist aber ständig erkältet und spricht nasal. ich möchte sie jetzt nicht wieder operiern lassen und wollte Homöopathie ausprobieren. Hat jemand erfahrung damit welche Globuli oder Tropfen gut sind.

LG

...zur Frage

Magen Darm bei Kindern

Hallo, Meine drei jährige Tochter hat freitag morgens magen Darm Probleme bekommen. Ich hab ihr vomex Zäpfchen gegeben. Sie übergibt sich vielleicht nur noch einmal seit samstag morgens aber der brechreiz ist noch da. Meine größte Sorge ist die das wir am Dienstag in denuUrlaub fliegen. Kann ich ohr das zumuten. Wann wird es besser und hat jemand Ratschläge für uns? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?