Hat jemand schon Erfahrung mit "Feldenkreis-Therapie" gemacht?

1 Antwort

Hallo Ueberflieger, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Feldenkrais gemacht. Es ist, wenn man es richtig macht, einfach genial und sehr effektiv. Am besten ist es Feldenkrais in der Gruppe mit einem ausgebildeten Trainer zu machen. Ich hatte das Glück während meiner Reha´s. Wenn du die Möglichkeit nicht hast informiere dich an den Volkshochschulen. Viele bieten Feldenkrais schon an. Es gibt auch Cd´s aber wie gesagt wenn man damit anfängt sollte man meiner Meinung nach erstmal in eine Gruppe mit Trainer gehen. Dann lernt man es richtig. Versuche es! Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Alles Gute Esperanza

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Narbenentstörung ?

Liebe Community, ich habe schon über 20 Jahre eine Bauchnarbe nach einer Gallenblasenoperation und die macht mir dauernd Probleme - nun habe ich von der Narbenentstörung gehört; hat jemand von Euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

moringa pulver

welche Erfahrung habt ihr mit dem Moringa Pulver gemacht? Habe dazu schon öfter etwas gehört. Überlege mir dazu mal mehr anzuschauen. Lohnt sich das?

...zur Frage

Rückenschmerzen bzw. Stechen im Rücken vom Yoga?

Hallo, seit 3 Tagen habe ich so ein Stechen im Rücken im unteren Bereich, nachdem ich den Pflug (Yoga) gemacht habe. Normalerweise vergeht der Schmerz nach einer Nacht, aber diesmal nicht. So langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. Hat jemand damit Erfahrung?

Danke für Antworten, HerrLehmann

...zur Frage

Kann Shiatsu auch bei Verspannungen helfen?

Kann Shiatsu auch bei Verspannungen helfen? Wer hat Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?