Hat jemand schon Erfahrung mit "Feldenkreis-Therapie" gemacht?

1 Antwort

Hallo Ueberflieger, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Feldenkrais gemacht. Es ist, wenn man es richtig macht, einfach genial und sehr effektiv. Am besten ist es Feldenkrais in der Gruppe mit einem ausgebildeten Trainer zu machen. Ich hatte das Glück während meiner Reha´s. Wenn du die Möglichkeit nicht hast informiere dich an den Volkshochschulen. Viele bieten Feldenkrais schon an. Es gibt auch Cd´s aber wie gesagt wenn man damit anfängt sollte man meiner Meinung nach erstmal in eine Gruppe mit Trainer gehen. Dann lernt man es richtig. Versuche es! Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Alles Gute Esperanza

Erfahrungen mit der Feldenkrais-Methode bei häufigen Verspannungen und Rückenschmerzen?

Ich bin häufig verspannt und habe auch Rückenschmerzen. Eine Bekannte hat mir nun empfohlen, es einmal mit der Feldenkrais-Methode zu versuchen. Sie besucht wohl eine Gruppe und nimmt zudem einzelne Stunden in Anspruch. Ich habe mich schon etwas im Internet informiert, bin aber skeptisch. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann sagen, ob es wirklich hilft? Ich möchte ungern Geld für etwas ausgeben das am Ende dann gar nichts bringt.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Meridol Mundspüllösung?

Hallo, wegen meines Zahnfleischblutens hat mir mein Zahnarzt jetzt Meridol Mundspüllösung empfohlen. Meridol kostet ja im Vergleich zu anderen Mundspüllösungen doch eine Menge Geld. Hat jemand hier Erfahrung mit Meridol gemacht? Ist die Mundspüllösung wirklich so gut, dass sich die Ausgabe dafür lohnt oder kann ich auch eine preiswertere Mundspüllösung kaufen und die tut den gleichen Dienst??

...zur Frage

Ombia Med Sole salbe - Hat jemand Erfahrung damit?

Hey, Ich habe manchmal einen starken Juckreiz, der verursacht wird durch eine Kontaktallergie. Ich reagiere auf ein bestimmtes Waschmittel allergisch. Meine Bekannte hat mit Ombia Med Sole Salbe empfohlen. Sie soll wegen der Sole gut bei Juckreiz helfen. Könnt ihr mir die Erfahrung bestätigen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

Ich bin 41 Jahre alt und habe durch einen Gleitwirbel in der Brustwirbelsäule nun einen Bandscheibenvorfall! Kann mir jemand eine Klinik empfehlen?

Hallo! Bin 41 Jahre alt und habe in der Brustwirbelsäule ( 6 er Wirbel) eine Gleitwirbel und dadurch einen Bandscheibenvorfall! Hat irgend jemand positive Erfahrungen mit einer Klinik gemacht? Wäre wirklich seh dankbar für Tipps! Achso komme aus NRW und habe von der Werner- Wicker Klinik gehört! Hat jemand mit Brustwirbel Problemen da schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?