Hat jemand mit der Jaydess Spirale Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Aussage, dass eine Spirale kein geeignetes Verhütungsmittel für junge Frauen mit noch bestehendem Kinderwunsch wäre, ist man schon vor einiger Zeit abgekommen ;-)

Eine schmerzhafte Monatsblutung ist übrigens laut Beipackzettel eine häufige mögliche Nebenwirkung der Hormonspirale.. kann sein, dass die Schmerzen ohne Spirale verschwinden, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spirale ist zu 80% kein geeignetes Verhütungsmittel für Frauen die gerne noch Kinder wollen. Die Spirale kann rasch einwachsen in das innengewebe und starke Schmerzen verursachen ( Vorallem auch bei'm ziehen )

Deine Starken periodischen Beschwerden ( schmerzen. ) können auch von der starken Muskel Kontraktion kommen während der Periode. 

Haben viele Frauen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?