Hat jemand Erfahrungen zur Dosierung bei HPU?

2 Antworten

Hallo,

mich bin Verfechter der Schulmedizin und bin von Erkrankungen wie HPU nicht überzeugt, aber das soll nicht Thema sein. Ich möchte dir nur empfehlen deine Symptome vom Hausarzt untersuchen zu lassen, um schulmedizinische Erkrankungen auszuschließen. Alles weitere ist dir überlassen.

Grüße und gute Besserung,

FlaeD

Das respektiere ich. Ich bin ja auch nicht ganz davon überzeugt, aber sonst wüsste ich nicht, was ich noch machen soll. Ich hatte schon mehrere Magen- und Darmspiegelungen, außerdem wurde mir schon öfter Blut abgenommen, es gab keine Auffälligkeiten. Antidepressiva haben auch nicht geholfen.

Hättest du eine Empfehlung, welche Untersuchungen bei meiner Symptomatik besonders sinnvoll wären? Ich muss da immer abwägen, denn die gesetzl. KV bezahlt ja nur das Nötigste.

0
@qwert12345

Nun, Ich bin kein Arzt, und wie du schon sagtest, sind deine Symptome eher unspezifisch. Die Krankenkassen in Deutschland bezahlen das nötigste - also alles, wofür es Schulmedizinische Belege und nachgewiesene Notwendigkeit gibt. Eine Untersuchung kann ich dir nicht empfehlen, aber es ist wichtig, dass du zumindest die Richtung herausfindest. Hat deine Ernährung Einfluss auf die Symptome? Hast du psychische Probleme? Sind die Symptome gleichbleibend, oder Tageszeitabhängig? Machst du Sport? Das hilft sehr oft gegen alle möglichen Symptome - Abgeschlagenheit, Schlafprobleme, ect.

0

für mich war Diagnose HPU der Alternativmedizin und das Feststellen, dass ich hochgradig Quecksilbervergiftet war meine Rettung. Die Irrwege der Psychatrie und der Psychater haben schlagartig aufgehört.

Der Urin Test nach KEAC bestätigte HPU positiv.

Ich nehme 2x2 Core und 1 BKomplex Aktiv.