Hat jemand Erfahrungen mit Mesolift gemacht?

1 Antwort

Nicht ganz persönlich kann ich berichten, aber von meiner Freundin, die sich vor kurzem einer Behandlunge unterzogen hat. Ich habe es mir erklären lassen und denke bei ZEiten auch darüber nach. Hyaluronsäure und Vitaminkonzentrate werden mit einer speziellen Pistole in die oberste Hautschicht injiziert. Das kann in kurzer Zeit auf dem gesamten Gesicht und Dekoltee angewandt werden. So wirkt man frischer und jünger - das kann ich bestätigen!

Wer hat Erfahrungen mit der Ananasdiät und kann mir berichten?

Ich mag sehr gerne Ananas und versuche im Moment ein bisschen auf meine Sommerfigur hinzuarbeiten. Jetzt habe ich von einer Ananasdiät gelesen, bei der man viel von dieser sehr leckeren und süßen Frucht essen darf. Wer hat Erfahrungen damit gemacht und welche Erfolge damit verzeichnet? Ich suche keine Dauerlösung, nur eine Möglichkeit schnell ein paar Kilo abzuspecken. Ich weiß auch, dass man seine Ernährung sonst besser umstellen sollte.

...zur Frage

Ist eine Magenspiegelung schmerzhaft?

Bei mir soll eine Magenspiegelung gemacht werden. Ich habe aber Angst davor, dass es schmerzt und dass der Würgereiz im Hals sehr groß ist. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir berichten?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kolonhydrotherapie bei Verstopfung?

Hallo, da ich gelegentlich unter Verstopfung leide. Das meist in der kalten Jahreszeit möchte ich jetzt eine Kolonhydrotherapie machen lassen. Wer hat das schon einmal bei Probleme mit Verstopfung gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten???? Würde mich freuen, ein paar Hinweise auf die Wirksamkeit dieser Therapie hier zu erhalten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Wie wirkt Sheabutter für die Haut?

In der Drogerie habe ich Sheabutter für die Haut gesehen. Ich habe zwar eine trockene Haut, mag aber das fettige Gefühl auf der Haut nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Creme gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?