Frage von DanielJ, 27

Hat jemand Erfahrungen mit langfristigen resorbierbaren Nähten (Sehnen Naht)?

Hallo Leute,

ich hatte vor 7 Monaten eine Knie OP, bei der meine Patellasehne gekürzt wurde (mir war mein Knie immer rausgesprungen).

Laut dem Chirurgen wurde bei der Sehne resobierbares Nahtmaterial verwendet, leider spüre ich noch immer die Knubel unter meiner Haut (fast wie seit Tag 1).

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert bis das Nahtmaterial sich vollständig aufgelöst hat? Kann es tatsächlich so lange dauern oder ist es etwas anderes?

Vielen Dank, Daniel

Antwort
von Tigerkater, 15

Nach so langer Zeit müsste das Nahtmaterial längst resorbiert sein.

Du solltest den Chirurgen oder einen Orthopäden zur Untersuchung aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten