Hat jemand Erfahrungen mit einer Elektrostimulation nach einem Schlaganfall?

1 Antwort

Hallo...ich kenne zwar niemanden bei mir im Familien-oder Bekanntenkreis bei dem diese Methode angewandt wurde,aber man kann viel darüber lesen!!! Siehe zum Beispiel hier: www.hasomed.de/index.php?id=343 --> LG

Trauerzeit, wie habt Ihr das bewältigt?

Hallo zusammen, im Mai letzten Jahres ist meine Mutter gestorben. Ich habe damals sehr stark getrauert und weil ich aus meinem Tief nicht mehr herauskam, bin ich zu meiner Homöopathin, die mich inzwischen bereits zweimal für einige Wochen erfolgreich behandelt hatte. Immer wenn ich denke, ich bin darüber hinweg, überkommt mich plötzlich dieses schreckliche Verlassenheitsgefühl. Ich träume auch sehr oft von meiner Mutter, das Aufwachen ist für mich dann echt furchtbar. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie lange so eine intensive Trauer andauern kann. Im Moment geht es mir ziemlich schlecht, schreibe hier, um mich abzulenken. Zuweilen ist es mir schon passiert, dass ich auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen vor allen Leuten fast in Tränen ausgebrochen wäre, weil jemand vor mir lief, der einen ähnlichen Gang wie meine Mutter hat. Ich werde auf alle Fälle nochmal zu meiner Homöopathin gehen. Die Wirkung der Behandlung hält leider nicht über Monate an. Grüsse Gerda

...zur Frage

Alte Darmerkrankung

Hallo,

Mein Freund war beim Einstellungstest der Bundeswehr und hat bestanden. Er hat die Möglichkeit sich für verschiedene Laufbahnen zu verpflichten, für 8 oder 13 Jahre. Er war bereits 8 Jahre beim Bund. In seinem letzten Jahr bei der Bundeswehr hatte er eine entzündliche Darmerkrankung bekommen u musste stationär behandelt werden. Dies wurde erfolgreich behandelt und ist abgeheilt und er ist seitdem beschwerdefrei. Nun soll er aber diesen Bericht noch dorthin schicken. Er hat ihn bereits angefordert und war damit beim Internisten. Dieser sagte es ist sehr unwahrscheinlich das er das noch hat, denn dann würde er nicht beschwerdefrei hier sitzen. Er hat ihn untersucht und ein Attest geschrieben, in dem steht das alles Paletti ist und er vollkommen gesund ist. Dennoch haben wir angst, das er ausgemustert wird, weil da eben mal was war.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?