Hat jemand Erfahrungen mit Biofeedback bei Migräne?

1 Antwort

Leider kann ich dazu gar nichts sagen,da ich damit keine Erfahrung habe. Hoffe,daß du dennoch an einen gute/n Arzt/Ärztin gerätst,daß dir geholfen werden kann. Gruß Pierrot.

Schönheitsoperation gefährlich?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Hat jemand schon eine Schönheitsoperation durchgeführt? Online habe ich eine Schönheitschirurgie gefunden und wollte mal ein Termin machen, aber zuerst brauche ich die Meinung von Persönen die eine Schönheitsoperation schon hinter sich haben. Der Anbieter ist die schönheitschirurgie hamburg hat jemand schon eine Operation bei ihnen durch?

Wie geht das eigentlich, ist es gefährlich?

Ich bedanke mich im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Welche alternative Heilmethoden bei Migräne?

Hallo, da ich immer wieder Migräneanfälle bekomme und mir bis jetzt kein Arzt wirklich weiter helfen konnte, wende ich mich an euch. Wer kann mir eine gute Heilmethode bei Migräne empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Botox gegen Migräne?

Mein Freund leidet unter einer starken Migräne. Er hat schon so einiges an Medikamenten und alternativen Behandlungsmethoden ausprobiert, aber nichts hilft so wirklich. Er hat nun gelesen, dass Botox bei Migräne helfen soll. Hat jemand Erfahrungen mit Botox bei Migräne?

...zur Frage

Wie wird man Homöopath in Österreich Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Homöopathen vorsichtig sein soll, da dass in Deutschland im Prinzip jeder machen kann und sich jeder nach einem Wochendendkurs als Homöopath ausgeben kann. Das finde ich schon ziemlich erschreckend, ist das denn wirklich so? Und ist das in Österreich ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass man da schon irgendwie Arzt sein muss oder so, um Homöopathie praktizieren zu dürfen, aber in Deutschland ist das ja anscheinend auf jeden Fall nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht,wie man in Österreich Homöopath werden kann und was die Voraussetzungen sind? Danke schon einmal.

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?