Hat jemand Erfahrung ob Wopenzym bei Rückenschmerzen hilft?

1 Antwort

Hallo...durch die spezielle Enzym-Kombination hilft "WOBENZYM N" wohl gegen Entzündungen die Schmerzen in den Gelenken,Rücken-oder Rheumaschmerzen und Arthrose hervorrufen!!! Die Dorn-Therapie sagt man bildet eine sanfte und nachhaltige Hilfe bei Rückenschmerzen(besonders im Lendenwirbelbereich)!Evt.hilft auch eine Kombination von beiden Sachen!!!LG

Danke für die liebe Antwort. Werde ich versuchen.

0

Ich kann schlecht laufen?

Mir fällt es schwer aufzustehen und zu laufen, da es mir dann immer in den Rücken sticht (Lendenwirbelbereich), Bücken ist auch sehr schmerzhaft. Das hat aber erst vor ca. 2 Wochen angefangen, vorher hatte ich nie große Probleme mit dem Rücken. Bin seit kurzem in der Ausbildung zur Erzieherin, vielleicht kommt es davon? Was hilft am besten gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Rückenschmerzen LWS, wer kennt das?

Hallo,

Demnächst habe ich einen Termin bei meiner Orthopädin, bei dem meine Röntgen Bilder besprochen werden. Dennoch möchte ich vorab nochmal hier nachfragen, ob andere diese Symptomatik ebenfalls kennen.

Ich bin 24, weiblich. Meine Rückenschmerzen haben in der Pubertät angefangen und wurden mit der Zeit schlimmer. Inzwischen habe ich fast jeden Tag Rückenschmerzen, je nachdem was ich so treibe. Morgens ist alles okay, nur etwas steif im Rücken. Die Schmerzen kommen im Laufe des Tages, besonders nach längerer gebückter Haltung/Sitzen, stehen. Es schmerzt immer nur im Lendenwirbelbereich und seit einigen Wochen strahlt der Schmerz meist zur linken Seite aus (manchmal auch nach rechts). Wenn ich dann den Rücken nach vorne rechts durchdrücke, knackt es immer und danach ist der Schmerz für eine Weile etwas gelindert.

Hat jemand auch so eine Symptomatik? Was kam bei euch raus?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kieser Training?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Kieser Training? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Ist es hilfreich bei Rückenproblemen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?