Hat jemand Erfahrung mt Vita-Sed

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Pulver beim Aldi erst jetzt kommt, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe mit Almased von Februar bis Mai 18 Kilo abgenommen. Jetzt nehme ich morgens das günstige aus dem DM und nur noch abends Almased. Mittags esse ich gut und ausreichend, also kein Hungern. Süßes lass ich weg und es fällt mir bisher nicht schwer das Gewicht zu halten. Es sind auch mal Außreisser dabei, das am Wochenende mal ne Party steigt, dann wird halt danach wieder 2 Tage nur Almased genommeen und die Pfunde der Party sind wieder weg.

Ich halte von solchen Pülverchen zum Abnehmen überhaupt nichts, esse gesund und ausgewogen, viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, gesundes Öl, und viele Sattmacher.

Ich hatte früher mal einen Kollegen, der hat mit solchem Pulver, das ja aus konzentriertem Eiweiß besteht, 30 Kilo abgenommen, das Resultat war, er wurde durch das viele Eiweiß Nierenkrank.

Stelle lieber deine Ernährung um, das bekommt dir besser.

Ich selber habe mit der Ernährungsumstellung vor 7 Jahren 30 Kilo abgenommen und halte es bis jetzt

http://www.rp-online.de/gesundheit/ernaehrung/die-zehn-besten-sattmacher-1.567746

hier mal die Sattmacher

rivotril tropfen suche leute die erfahrung mit rivotril haben

hallo, ich nehme rivotril tropfen nun möchte ich die absetzen merke aber das ich schlimmste entzugserscheinungen habe...suche daher nur jemand der erfahrung mit rivotril hat. danke

...zur Frage

Mit Weight Watchers abnehmen - Erfahrungen gesucht!

Ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert, es hat aber alles nicht längerfrisig geholfen. Jetzt möchte ich es mal mit Weight Watcher versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht diese Frage mal zu stellen. Bedingt durch die Einnahme von Trimipramin Tropfen abends habe ich innerhalb von 3/4 Jahr 15 Kilo zugenommen auf momentan 62 kilo bei einer Körpergröße von 1,60m. Soviel wog ich noch nie in meinen bisher 51 Lebensjahren, höchstens in der Schwangerschaft, und ich fühle mich nicht wohl dabei. In der Hauptsache sind es die Gelenke, die Schwierigkeiten bereiten....an Bewegung kann es nicht liegen, da habe ich genug bedingt durch die Pflege und Betreuung meiner Mutter. Essen ist auch normal, 1 Brötchen oder Toastbrot mit Marmelade morgens, Mittags eher wenig, da ich auf das Mittagessen verzichten könnte und dann abends eine Scheibe Brot mit Wurst. Allerdings gibt es immer wieder Tage wo ich ein Heißhunger auf Süßes verspüre. Ich möchte 5-6 Kilo abnehmen, 55 Kilo wäre mein Wohlfühlgewicht. Im Internet gibt es ja eine Menge zu dem Thema.... .nur welche Diät ist wirklich effektiv? Ich bin da unter anderem auf Formoline L 112 gestoßen, welches es in Kapselform oder Eiweiß Diät Pulver gibt? Hat jemand Erfahrung? Wie habt ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht? Die Tropfen möchte ich ungern absetzen und selbst wenn, ist nicht gesagt, das ich wieder abnehme.....bin über jede Erfahrung, Tip oder Rat dankbar, wie gesagt es sind nur 5 oder 6 Kilo mehr nicht. Danke und LG

...zur Frage

abnehmen - erfahrung ohne sport

ich habe in einem monat 5 kilo abgenommen jedoch war das aber nur wasser wie in dem meisten foren gelesen habe. jetzt möchte ich noch mal 5 kilo abnehmen. aber möglichst ohne sport da meine pruefungen mir jetzt bevorstehen.

ich würde es sehr nett finden wenn mir nur leute antworten die erfahrung haben und mir genau sagen koennen wie ich vorgehen soll.

DANKE IM VORRAUS.

...zur Frage

Klangtherapie – habt ihr Erfahrungen?

Ich suche gerade nach einem Geschenk für jemanden, die mal wieder etwas Entspannung gebrauchen kann. Nun fallen mir da diverse Massage-Varianten ein, ein Yoga- Gutschein oder auch die Klangtherapie von der ich gerade hörte. Welche Erfahrung habt ihr damit, wäre das ein „entspannendes“ Geschenk?

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?