Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar?

2 Antworten

hier könnt ihr euch mal ein video anschauen > wie´s funktioniert mit dem schütthaar:

http://www.youtube.com/watch?v=F84K0JYQBwA

ich frag mich aber auch > will man sich ständig aus dem "salzstreuer" gefärbte schredderhaare vom schaf auf den kopf streuen??..

ich denke mal, da sie nur mit haarspray fixiert werden, gehn sie ja beim waschen wieder weg und man muß frisch streuen. :-)

dann doch lieber ne sexy GLATZE...

aber > wie alles im leben > geschmackssache.

Da würde ich eher dazu raten den schütteren Bereich zu rasieren und ein gutes Toupet draufzukleben. Die muss man aber mit Berkana Birkenbalsamshampoo waschen sonst sehen sie nach drei Wochen aus wie Mottenfifi. Jedenfalls halten die aufgeklebten Toupets doch mittlerweile drei Monate. Früher konnte man die gar nicht permanent auf dem Kopf lassen. Aber heute sind die wie echte Haare. Ich finde das eine sehr gute Alternative. Schütthaar ist echt eklig und einfach nur teuer.