hat jemand Erfahrung mit Piperine gemacht?

1 Antwort

Hat jemand schon Erfahrung mit "Feldenkreis-Therapie" gemacht?

Ich weiß nicht so genau was das ist, das hat mir nur eine Bekannte wegen meinem Bandscheibenvorfall empfohlen. Hat jeman von euch damit schon Erfahrung gemacht? Ist das gut?

...zur Frage

Hüftkopfnekrose!!!! Bitte um Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, also ich bin neu hier unhd ich habe ein grosses Problem!! Mache Leistungssport und hab seit März diesenJahres Hüftschmerzen bzw., Schmerzen in der Leiste und es wurde ein Labrumschaden festgestellt und operiert. Dadurch das die Schmerzen 8 Wochen nach OP immernoch nicht besser waren haben wir ein erneutes MRT gemacht und es kam die Diagnose Hüftkopfnekrose und ich wurde zur Sauerstoffdrucktherapie geshickt woraufhin einiges der Schmerzen besser wurde jedoch ist der Hauptschmerz nicht weg. Der in der Leiste. Ich habe 10 Wochen mit Gehstützen entlastet und jetzt bin ich zu einem anderen Arzt geschiockt worden und der Arzt meinte Gehstützen weg und Bewegen und in 3 Wochen ein erneutes MRT

Hat jemand erfahrung und kann mir bisschen Mut machen? Bin so sehr verzweifelt!!!!

Heilt dieses Krankheitsbild vollständig? Kann ich wieder Sport machen?

Bitte antwortet mi ich kann nich mehr!!!

...zur Frage

Flexiseq bei Kniearthrose

Hallo!

Ich bin beim Googlen auf Flexiseq gestoßen und möchte das mal ausprobieren. Hat hier jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

VG, Hohsi

...zur Frage

Erfahrung mit Seniorenhandy ?

Möchte mir ein einfaches Telefon oder wie man so schön sagt Handy zulegen und habe im Internet etwas recherchiert. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit " Seniorenhandys " ? Taugen diese Modelle was oder sind es stinknormale Handys die einfach den Stempel " Senioren " bekommen und gleich etwas teurer sind ?

Es gibt wohl so einige Anbieter:

http://www.handyexpress.de/Senioren-Handy.html

Freue mich über Eure Antworten.

Euer Karl

...zur Frage

Amitriptylin erfahrung

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Amitriptylin

Ich habe als Einstiegsdosis 25 Mg bekommen und ich merke das es mich einfach umhaut ich nehme es ca 2 Woche oder wenn auch länger und ich habe nur noch Schwindel.. Herz rasen.. sogar musste ich mal Abends ins Krankenhaus weil ich dachte mir fliegt mein Herz gleich raus...

Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht oder was hattet ihr für Nebenwirkung ?

...zur Frage

Hat jemand schon einmal eine Bewegungsanalyse gemacht?

Hallo, möchte mal wegen meiner Kniebeschwerden beim Joggen eine Bewegungsanalyse machen. Hat jemand schon einmal eine Bewegungsanalyse gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??? Hat das etwas gebracht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?