Hat jemand Erfahrung mit meinen Beschwerden ?? Oder eine Idee ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum kein MRT an HWS ? das würde sehr vieles erklären ,wie kribbeln in den Füßen und diverse anderen Symptome . ich habe auch Probleme an der HWS und hatte auch immer so ein kribbeln in bein und Füßen ,später auch Probleme mit dem Sehen (hab ich immernoch) ,sehe alles helle als hätte ich chlor im auge ,so ausstrahlend halt. Vieles konnte mit Physiotherapie und Massagen kuriert werden ,aber noch nicht alles ,hoffe konnte irgendwie weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost666
11.08.2014, 17:02

Hallo,

danke für die Antwort. MRT an HWS wurde auch gemacht. Mit und ohne KM. Aber außer dem Vorfall von 2009 war nichts. Habe Physio erstmal auf Eis gelegt. Wurde letzte Woche massiert bis zum Hals, also nicht HWS, hatte danach kribbeln in den Füßen UND dem gesamten Kopf. Da hatte ich etwas Panik und hab die Termine diese Woche abgesagt. Das einzige was überhaupt gefunden wurde waren die oli.Banden im Liquor. Das mit den Augen habe ich auch...vor allem links, total Lichtempfindlich und wie mit Schleier. Hast du eine Lumbalpunktion machen lassen ??

0

"Psyche" riecht immer nach Mangel an Magnesium und Vitamin B-Komplex. Dazu passen das Pfeifen im Ohr (schlechte Durchblutung), das Kribbeln, die Stromstöße. Zum Mangel an Vitamin D passen die Durchblutungsstörungen, die Schmerzen, der Schwindel, Sehstörungen und auch das Kribbeln.

Mach Dich mal unter Mangelsymptome schlau (z.B. Vitalstofflexikon.de oder Magnesiummangeel - kaum beachtet aber folgenschwer) und ersetze die Sachen dann. Bitte keine Braustabletten! Die Dinger taugen nichts.

daß das alles nach einer Erkältung aufgetreten ist, klingt logisch, weil der Körper da vermehrt gekämpft hat - und nun fehlt ihm Ersatz, den Du ihm nicht lieferst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost666
12.08.2014, 10:02

Danke für den Tip, werde ich machen. Mit den Augen: Die wurden schon weitgetropft...minimale Hornhautrübung....aber keiner weiß wo die pupillendifferenz herkommt. Quält aber ganz schön das alles....und das seit über einem Jahr. Am meisten Sorgen machen die oli. Banden. das schlimmste ist, das alles auf meine Psyche geschoben wird.

0

Was möchtest Du wissen?