Hat jemand Erfahrung mit Knie und Sprunggelenkbandagen/Orthesen?Oder Tipps zum Alltag mit Gipsbein?Bitte nicht nur lesen sondern antworten.BITTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magst Du Puzzle?? das lenkt ab und macht Spass.- mir jedenfalls und du bist stundenlang im Sitzen beschäftigt. es gibt tolle 3-D-puzzle oder Puzzlebälle. Klingt altmodisch, entspannt aber wirklich und du siehst etwas "wachsen". Kannst du bei ebay bestellen.

Gute Besserung

Ich habe so eine ähnliche Bandage für das Knie doch ich weiß nicht was ich da besonderes erzählen soll. Also ich find die bandagen echt gut sie helfen zumindestens bei mir denn bei mir ist das problem das bei beiden knien die kniescheiben bei bewegungen knacken und raus und rein springen.

Stelle mal ein paar fragen über die bandagen

Spiele zum Download:

- Combat Arms

- World of Tanks

- World of warship

- world of warthunder

- Warfare

Michel0210 05.01.2016, 08:50

Also erstmal danke😁

Wie heißt denn die Bandage(Welche Marke)aus was besteht sie,wie ist der Tragekomfort? Hat sie klettbänder oder zieht man sie über den Fuß?

0

Was möchtest Du wissen?