hat jemand erfahrung mit knie op zum 'baender straffen' ?

2 Antworten

hallo ... ich kann gut nachvollziehen, was das Problem bei dir ist. Mein Sohn hat genau das gleiche Problem gehabt nach seinem Skiunfall. Immer, wenn er ist Auto eingestiegen ist, rutsche ihm die Kniescheibe raus.

Mit einer OP wurden die Bänder gestrafft und das Problem behoben. Die OP selbst war ein kurzer Eingriff, schon am nächsten Tag konnte er wieder nach Hause; die "Schonzeit" danach war auch nur relativ kurz. Da mein Sohn das gleiche Problem auch auf dem anderen Knie hat, hofft er auch hier auf eine OP in absehbarer Zeit.

Bereut hat er diesen Eingriff nicht.

hi ich arbeite in einer chirurgischen Praxis schwerpunkt Unfallchirurgie, wir machen sowas auch....naja wenn du schmerzen und sowas hast, ist bestimmt auch einbisschen unangenehm, dann würd ich das machen lassen..du musst viel ruhigstellen nach der OP....gute besserung