Hat jemand Erfahrung mit fluoxetin?

1 Antwort

Ist das normal oder doch vielleicht nur Einbildung weil Ch mich immer verrückt mache wenn ich neue Medikamente nehmen muss?

Wenn Du schon so fragst...  wird es wohl so sein. :o)

Meine Erfahrungen mit Fluoxetin waren: wirkungsvoll, gut verträglich, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme.

Leider sind Erfahrungen anderer nur begrenzt auf sich selbst anwendbar, weil jeder Körper anders reagiert. Da hilft nur eines: ausprobieren!

Wie einfach ist es die Krankenkasse zu wechseln?

Bin momentan noch bei der BKK versichert würde aber gerne zur AOK wechseln. Wie einfach ist das wechseln? Muss ich bei der BKK kündigen oder übernimmt das dann die AOK für mich? Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu? Gibt es Kündigungsfristen bei der Krankenkasse?

...zur Frage

Welches sind die häufigsten Nebenwirkungen von Simvastatin?

Kann mir jemand erklären, welche Nebenwirkungen denn bei Simvastatin häufig sind? Was sind Gründe dafür, das Medikament zu wechseln?

...zur Frage

Wie oft "ob" wechseln?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie oft sollte man das machen? Also wie lang kann er drinbleiben maximal und was ist zu oft? Brauche eigentlich nur die kleinen und muss den nicht so oft wechseln von der Stärke der Blutung her nur in den ersten Tagen... Aber immer nach der Blutung ist alles total trocken und ist sehr unangenehm. Binden mag ich nicht nehmen.

...zur Frage

In welchem Turnus sollte man Handtücher wechseln und waschen?

Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber seitdem meine Freundin bei mir wohnt, haben wir immer das gleiche Problem. Ihr Handtuch trocknet und müffelt nicht, sie könnte es locker 14 Tage verwenden, mein Handtuch wird irgendwie viel nasser (vielleicht durch die Körperbehaarung) und müffelt nach 3-4 Tagen wie ein alter Scheuerlappen. Nun frage ich mich überhaupt, wie ist es denn mit den Bakterien, die sich da im feuchten Handtuch sicher sehr wohl fühlen? Wie oft sollte man denn Duschhandtücher wechseln und waschen?

...zur Frage

Wie oft muß ich den Kopf einer elektrischen Zahnbürste wechseln?

Die Köpfe sind doch relativ teuer. Deshalb scheue ich mich davor, diese zu früh wegzuwerfen. Aber was ist zu früh? Wie lange kann man einen Zahnbürstenkopf benutzen, bevor er gesundheitsschädlich wird?

...zur Frage

Sexlos glücklich?

Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen das Antidepressivum Venlafaxin zu nehmen, weil ich unter Depressionen und Ängsten leide. Es geht darum das erst einmal abzufangen, nächste Woche beginne ich mit einer Psychotherapie. Hab auch den Eindruck, dass es mir langsam mental besser geht, nur leider kann ich meine Freundin nun nur noch oral beglücken, da ich weder eine vernünftige Erektion bekommen kann, geschweige denn einen Höhepunkt. Das ist echt blöd. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Problemen? Sollte ich das Präparat wechseln oder wird es mit der Zeit wieder besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?