Hat jemand Erfahrung mit Fingeryoga?

3 Antworten

Hallo, ich mache das regelmäßig und es bringt mir unglaublich viel. Allerdings muss man dazu Ruhe und Muße haben. Ausserdem sollte man sich vorher mit dem Thema auseinandersetzen. Welche Mudra möchte ich ausführen, wieso genau diese Mudra, wielange soll ich sie halten, gibt es ein Mantra dazu, eine Visualisierung, welche Position nehme ich ein, wie geht mein Atem? Hier gibt es wirklich viel zu beachten und man sollte sich genau einlesen, damit es funktioniert. Sehr schöne Bücher zu diesem Thema gibt es von Gertrud Hirschi. Hier findest du ganz tolle Anleitungen. Probier es aus, ich wünsche dir nur das Beste!

Nein, Erfahrungen habe ich noch nicht, aber das Video hier fand ich ganz gut. Ich werde es mal ausprobieren. Gerade wenn man so viel mit den Händen macht (viel schreiben oder handwerken) ist das mit Sicherheit sehr entspannend.

http://www.youtube.com/watch?v=CLa4QF6p4ow

Mit Fingeryoga habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich hatte dasselbe bei normalem Yoga. Ich konnte mich erst nach dem vierten Mal Yoga so richtig darauf einlassen. Vorher konnte ich mich auch gar nicht entspannen. Versuch es einfach weiter, irgendwann kannst du dich fallen lassen.

Wer hat Erfahrung mit Curaslim Kapseln?

Hey, ich möchte einige Kilos loswerden und habe jetzt irgendwo die Werbung von Curaslim Kapseln gesehen. Hat jemand Erfahrung mit Curaslim und dadurch auch abgenommen?

...zur Frage

Kennt jemand Brain Light?

Hallo an Alle,

ich habe berufsbedingt sehr viel Stress und nutze daher jede freie Minute zum Entspannen. Eine Zeit lang hatte ich als Unterstützung des Ganzen Bachblüten eingenommen, die leider keine Wirkung gezeigt haben.

Nun haben wir gerade unseren Oster-Kurztrip gebucht und auf der Seite des Hotels steht etwas von Brain Light. Soll, soweit ich es verstanden habe, auch eine Art Therapie oder Behandlung zur Fürderung der Entspannung sein.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Nasennebenhöhlenoperation?

Eine Freundin hat starke Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Jetzt will sie das operieren lassen.Sie hat mich gebeten, ob ich mal hier fragen kann, ob jemand Erfahrung damit hat? Wird es danach wirklich besser? Und ist das ein großer EIngriff?

...zur Frage

Sind alle Antidepressiva gefährlich wegen Suizid?

Eine Freundin von mir hat jetzt schon 2 mal versucht, sich umzubringen. Sie ist gerade wieder in der Psychiatrie und letztesmal hat sie es mit Tabletten versucht. Es waren sogar ihre Antidepressiva mit dabei und die Ärztin meinte, wie ich von der Mutter weiss, dass man sich damit auch umbringen kann, wenn man zu viele nimmt. Stellt man, wenn jemand das schonmal versucht hat, auf Antidepressiva um, mit denen man das nicht tun kann? Gibt es solche überhaupt?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Hoggar Night?

In letzter Zeit komme ich manchmal schlecht in den Schlaf. Ich habe mir schon mit Baldrian + Hopfen zu helfen versucht, ohne Erfolg Jetzt bin ich auf ein frei käufliches Präparat namens "Hoggar Night" gestoßen. WIe ist die Wirkung, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?