Hat jemand Erfahrung mit Elontril zur Raucherentwöhnung?

0 Antworten

Rauchen aufhören in Schwangerschaft - schnell oder langsam?

Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich leider starke Raucherin, so etwa eine Schachtel. Hab heute schon extra weniger geraucht, bislang erst drei Stück. Hab bei der Frauenärztin leider nicht daran gedacht, zu fragen, ob ich nun besser von heute auf morgen aufhören oder lieber langsam reduzieren sollte. Hab mal irgendwo gehört, dass das Baby einen Entzug mitmacht, wenn ich von sofort aufhöre, stimmt das?

...zur Frage

Wie der Rauchversuchung widerstehen?

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit rauchfrei. Ich habe das Gewicht, dass ich zugenommen habe auch fast wieder runter und bin darauf auch echt stolz. Obwohl ich versuche allen Versuchungen zu widerstehen, fällt mir das sehr sehr sehr schwer und ich habe das GEfühl, ich kann es nicht mehr lange aushalten. Wird es irgendwann leichter oder gibt es noch bestimmte Tricks, damit der "Schmacht" nicht so stark wird?

...zur Frage

Ist einen Rauchentwöhnung mit Umstellung auf Pfeife ratsam?

Ich möchte um von der Zigarette wegzukommen auf Pfeife umsteigen. Drei Schachteln sind es nun wieder am Tag. Meint ihr dass ich mir damit etwas gutes tun werde und so vllt den Absprung schaffe oder ist das genauso ungesund?!

...zur Frage

Anti-Raucher-Spritze - Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit dem grusligen Gedanken der Anti-Raucher-Spritze. Da kann man für nicht wenig Geld sich spritzen lassen und angeblich bewirkt dass, dass man keine Lust auf Zigaretten empfinet, man sogar angewiedert davon ist.

Hat damit schon mal Jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Mit welchen Entzugerscheinungen muss ich bei Nikotonentzug rechnen?

Ich rauche sehr viel, so ungefähr eine Packung am Tag. Ich habe mir nun fest vorgenommen, dem ein Ende zu setzen. Mit welchen Erscheinungen und Nebenwirkungen muss ich rechnen? Möchte mich lieber auf das schlimmste einstellen, um dann nicht zu überrascht zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?