Hat jemand erfahrung mit einem Teilriss der Oberschenkelsehne?

4 Antworten

Hallo,

ich habe mir am 28. August einen Teilriss der Quadricepssehne zugezogen. Bis diesen Freitag trage ich noch eine Schiene, danach bekomme ich eine Orthese mit beginn der Bewegung. In meinem Knie ist noch mehr kaputt gegangen- Kreuzband, Meniskus- von OP ist im Moment aber nic die Rede. Das soll mir nur recht sein. Hoffe aber, das die Schäden sich konservativ behandeln lassen. Weiß jemand, wie lange man ca. damit krank geschrieben ist??

Gruß carina

hallo carina ich hab das selbe problem, wie ist es deiner sehen gegangen, haben sie es angenäht? bei mir sagen sie es würde wieder anwachsen... mfg colemman

hallo fire, wie ist es deiner sehne gegangen haben sie es operiert oder nicht. weil ich das selbe problem habe nur die haben mich damit arbeiten lassen und mich in dem glauben lassen es sei n ur eine starkein ae zerrung. mein arzt meint es sei n un alles verwachsen.und die sehen würde wieder anwachsen...

Was möchtest Du wissen?