Hat jemand Erfahrung mit der Dorn Breuss Therapie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ja" ich selber massiere seit vielen Jahren nach dieser Methode - wobei ich persönlich eher den "Breuss" bevorzuge - Dorn hat eine eigene Technik und Breuss eine "Andere" sie werden nur sehr gerne von manchen kombiniert . Ich würde mir einen Masseur suchen der nach Breuss massiert dar aber auch etwas von lösen der Triggerpunkte versteht. Verspannte Trigger sind zu 80 % die Ursache für Rückenschmerzen und andere . schöne grüße bonifaz

Habe keine Erfahrung mit dieser Therapie, aber nach jahrzehntelangen Rückenschmerzen aufgrund von zuviel Anspannung / Streß durfte ich die Erfahrung machen, daß "MAGNETPRODUKTE" mich in kurzer Zeit von 90% meiner Schmerzen befreiten. Auch die Anwendung von "Vitametik" hat sehr gut gewirkt.

Was möchtest Du wissen?