Hat jemand Erfahrung mit den neuen Nikotin Bonbons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst du dich vom Nikotin entwöhnen = dich entgiften. Da ist Nikotin(ersatz) -meiner Meinung nach- nicht das "Mittel der Wahl". Es muss im Kopf "klick" gemacht haben.

Viel Erfolg und LG DaSu81

Erfahrungen habe ich leider noch nicht, aber ich habe darüber gelesen. Eine Lutschtablette soll das Verlangen nach einer Zigarette schon nach 5 Minuten lindern, denn die Nikotinfreisetzung erfolgt schneller als bei Kaugummis. Es gibt sie in Minzgeschmack mit jeweils 4 mg.

Muss man sich für eine Zahnspange als Erwachsener schämen?

Hi,

neulich habe ich meine Onkel besucht - Vorsätze fürs neue Jahr: Familie besuchen. Auf jeden Fall hat seine neue Freundin eine Zahnschiefstellung, auf die sie wohl zu einigen Gelegenheiten dezent hingewiesen wurde. Was man davon halten soll, ... na gut. Jetzt ist sie am Überlegen, ob sie das korrigieren lassen soll. Eine Zahnspange oder so kommt für sie aber von vornherein nicht in Frage, weil das ja kindisch sei. Was soll man da sagen oder raten? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schüßlersalzen von Pflüger

Hat jemand Erfahrung mit Schüßlersalzen der Firma Pflüger? Sie sind ja nicht gerade preisgünstig und ich würde gern von euren Erfahrungen hören, bevor ich sie mir kaufe. Wofür nimmt ihr die Schüßlersalze ein?

...zur Frage

Was schadet dem Körper mehr - rauchen oder trinken?

Ich habe letztens mit einem Freund diskutiert, der ab und zu raucht. Mein Argument war, dass Rauchen überaus schädlich ist für seinen Körper, er meinte aber, dass ich ja auch ab und zu Alkohol trinke und dass ja auch schädlich wäre. Ist der Schaden für den Körper vergleichbar beim rauchen und beim Alkohol trinken? Was ist schädlicher?

...zur Frage

Können Kopfschmerzen bereits durch sehr geringe Mengen Nikotin / Zigarettenrauch entstehen?

Bei uns im Haus raucht neuerdings jemand im Treppenhaus (keine Ahnung wer, sonst würde ich ihn drauf ansprechen, ich rieche es nur), und seither habe ich auch häufiger Kopfschmerzen. Nun weiß ich generell dass ich auf Zigarettenrauch mit Kopfschmerzen reagiere, aber kann das wirklich schon bei so geringen Mengen sein? Es hängt ja dann quasi nur ein geringer Rückstand in der Luft.

...zur Frage

wer hatte schon mal mit neurasthenie zu tun?

habe die diagnose neurasthenie erhalten. mir geht es noch ziemlich schlecht, obwohl ich schon 8 tage krankgeschrieben bin. mein arbeitgeber fragte natürlich, wie lange es dauern könne(kleine firma),ich habe keine ahnung vom krankheitsverlauf. hat jemand erfahrung mit dieser krankheit und wenn ja, wie lang war die krankschreibung? ich kuriere mich dieses mal aber richtig aus. mit was für einer behandlung habt ihr erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat sonst noch erfahrung mit Parasitenkur Oxy 66

Suche weiter tipps um Oxy 66 anzuwenden und neue Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?