Hat jemand Erfahrung mit den neuen Nikotin Bonbons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst du dich vom Nikotin entwöhnen = dich entgiften. Da ist Nikotin(ersatz) -meiner Meinung nach- nicht das "Mittel der Wahl". Es muss im Kopf "klick" gemacht haben.

Viel Erfolg und LG DaSu81

Erfahrungen habe ich leider noch nicht, aber ich habe darüber gelesen. Eine Lutschtablette soll das Verlangen nach einer Zigarette schon nach 5 Minuten lindern, denn die Nikotinfreisetzung erfolgt schneller als bei Kaugummis. Es gibt sie in Minzgeschmack mit jeweils 4 mg.

Hat jemand Erfahrung mit fluoxetin?

Hallo zusammen ich soll von sertralin auf fluoxetin wechseln wegen erneuter Gewichtszunahme. Habe grad die erste Tablette genommen und fühle mich sehr komisch. Ist das normal oder doch vielleicht nur Einbildung weil Ch mich immer verrückt mache wenn ich neue Medikamente nehmen muss? Und wirkt sich das wirklich positiv aufs Gewicht aus das Medikament? Lg

...zur Frage

Kennt jemand diese neue Pille Asumate 20 und hat jemand Erfahrungen damit?

Hi, habe heute diese neue Pille verschrieben bekommen. Die Packung sieht super nett aus. Wollte wissen bevor ich sie nehme, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

Wirken flüssige Schmerzmittel wirklich schneller/besser?

Neuerdings wirbt eine Firma mit flüssig gefüllten Schmerzkapseln. Sie sollen schneller ihre Wirkung entfalten. Hat jemand das schon ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wala Narbengel?

Hat jemand Erfahrungen mit Wala "Narben gel" gegen Pickelnarben? Verursacht es nicht neue Pickel?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wick Erste Abwehr?

Da ich sehr oft unter einer Erkältung leide, hat mir eine Apothekerin Wick Erste Abwehr empfohlen. Hat das schonmal jemand von euch getestet? Hilft das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?