Hat jemand Erfahrung mit den neuen Nikotin Bonbons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst du dich vom Nikotin entwöhnen = dich entgiften. Da ist Nikotin(ersatz) -meiner Meinung nach- nicht das "Mittel der Wahl". Es muss im Kopf "klick" gemacht haben.

Viel Erfolg und LG DaSu81

Erfahrungen habe ich leider noch nicht, aber ich habe darüber gelesen. Eine Lutschtablette soll das Verlangen nach einer Zigarette schon nach 5 Minuten lindern, denn die Nikotinfreisetzung erfolgt schneller als bei Kaugummis. Es gibt sie in Minzgeschmack mit jeweils 4 mg.

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Fenistil Wundheilgel?

Ès gibt ja dieses neue Wundheilgel von Fenistil. Ist das empfehlenwert?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

wer hatte schon mal mit neurasthenie zu tun?

habe die diagnose neurasthenie erhalten. mir geht es noch ziemlich schlecht, obwohl ich schon 8 tage krankgeschrieben bin. mein arbeitgeber fragte natürlich, wie lange es dauern könne(kleine firma),ich habe keine ahnung vom krankheitsverlauf. hat jemand erfahrung mit dieser krankheit und wenn ja, wie lang war die krankschreibung? ich kuriere mich dieses mal aber richtig aus. mit was für einer behandlung habt ihr erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer hat sonst noch erfahrung mit Parasitenkur Oxy 66

Suche weiter tipps um Oxy 66 anzuwenden und neue Erfahrungen

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?