Hat jemand Erfahrung mit den neuen Nikotin Bonbons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst du dich vom Nikotin entwöhnen = dich entgiften. Da ist Nikotin(ersatz) -meiner Meinung nach- nicht das "Mittel der Wahl". Es muss im Kopf "klick" gemacht haben.

Viel Erfolg und LG DaSu81

Erfahrungen habe ich leider noch nicht, aber ich habe darüber gelesen. Eine Lutschtablette soll das Verlangen nach einer Zigarette schon nach 5 Minuten lindern, denn die Nikotinfreisetzung erfolgt schneller als bei Kaugummis. Es gibt sie in Minzgeschmack mit jeweils 4 mg.