Hat jemand Erfahrung mit dem Nikotin-Inhaler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Liane,

ich habe diesen Inhaler auch mal probiert. Der Geschmack ist Gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert. Mußte es damals nur 3 Tage anwenden und hatte dann das Schlimmste überstanden. Aber es ist keine Wunderwaffe egal ob Inhalter,Pflaster oder Kaugummi ohne Willen nützt das alles Nix! Es lindert zwar die Entzungssymptome aber befreit dich nicht von der Sucht. Ich war leider nicht Stark genug und habe wieder angefangen. Aber kenne viele die dank des Inhalers den Absprung geschafft haben!

Es lohnt wirklich es zu versuchen! Wenn es nicht beim ersten mal klappt nicht aufgeben. Immer und immer wieder Probieren. Ich Probiere es auch immer wieder und irgendwann klappt es dann auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?