Hat jemand Erfahrung mit "COLOSTRUM" ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alma, folgendes habe ich dazu gefunden:

Dr. Prümmer: Colostrum verträgt sich mit allen Medikamenten. Allerdings gibt es Wechselwirkungen, da evt. einige Medikamente anders dosiert werden müssen. Diabetiker und Bluthochdruckpatienten brauchen oft weniger Medikamente. Deren Blutzuckerwerte und Blutdruckwerte müssen bei Beginn der Einnahme von Colostrum engmaschig kontrolliert werden. Auch chronische Schmerzpatienten brauchen oft weniger Schmerzmittel, wenn sie regelmäßig Colostrum einnehmen.

http://www.deutsche-colostrum-gesellschaft.de/interview_011109.htm

Besprich das bitte mit deinem Arzt. Liebe Grüße und gute Besserung!

40

Danke,Lena! Habe mir gerade einen Termin gemacht beim Diabeteologen uns meinem Schmerztherapeuten!Werde Dir berichten wies ausgegangen ist! Gruß AlmaHoppe.

0

Fingernagel halb von Finger abgerissen

Hallo,

Heute ist mir bei der Arbeit mein Nagel bis zur Hälfte abgebrochen.. hab ihn wieder auf den Finger drauf und mit Pflaster "befestigt" 

Was soll ich jetzt machen? So belassen oder den Nagel weg machen und dann Pflaster drauf ? 

Freue mich auf eine hilfreiche Antwort

lg selink

...zur Frage

Kann man sich so mit Tripper anstecken?

Vor einigen Wochen war ich nach meiner Mathenachhilfe dort auf dem Klo.Auf der Klobrille war dort Urin drauf,welchen ich weggewischt habe und mich drauf gesetzt habe.Nachdem ich das Geschäft verrichtet habe und mich abwischen wollte bin ich mit dem Klopapier an der Stelle wo vorher Urin war langgestriffen aber habe mich trotzdem mit dem Papier abgewischt.Wäre es möglich wenn die Person von der der Urin stammt Tripper hat das ich mich damit auch angesteckt haben könnte?

...zur Frage

Überweisung fürs MRT muss es draufstehen?

Muss bei einer Überweisung zum Radiologen drauf stehen dass ein MRT gemacht werden soll? Oder reicht eine ganz normale Überweisung zum Radiologen?

...zur Frage

Calcium bei Bienenstich?

Hilft Kalzium bei Bienenstich, wenn die Stellen geschwollen, rot, heiss und hart ist? Mache schon Systral Creme drauf und kühle die Stelle.

...zur Frage

Was bedeutet sekundärer Hypertonus?

auf meinem Arztbrief von einem Internisten steht drauf das ich einen sekundären Hypertonus hatte. Kann mir jemand sagen was genau das bedeutet?

...zur Frage

Kind 2 Jahre alt schläft nur 10 Stunden, ist das gesund?

Mein 2 jähriges Kind schläft nur 10 Stunden. Ist das gesund? Was soll ich machen, sie schläft einfach nicht. Ist aber ansonsten fit und gut drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?