Hat jemand Erfahrung mit be sex plus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo geunter!

Ich als Frau habe keine Erfahrung damit. Ich kenne auch keinen Mann der Erfahrung hat damit. Aber was mir da verdächtig vorkommt ist Russland. Nichts gegen das Land aber um das zu erwerben müßtest du das doch sicher dort bestellen oder? Also das wäre mir nicht geheuer, wer weiß was du da bekommst. Potenzfördernde/steigernde Mittel sind in der Regel verschreibungspflichtig. Natürliche Inhaltsstoffe....im Ausland kann doch alles Mögliche als natürlicher Inhaltsstoff verkauft werden und natürlich heißt nicht unbedingt immer gut, da gibt es doch genug das für den menschl. Körper nicht geeignet ist obwohl natürlich.

Wenn du es trotzdem bestellst viell. magst du mal berichten wie es dir damit ergangen ist ? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist Russischroulette, entweder es wirkt so wie es wirken soll oder genau das Gegenteil passiert. Lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger davon lassen, nimm doch lieber das normale Viagra. Am Ende bist du noch besoffen oder landest im Kh weil man nicht weiß was drinn ist und du das nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?