Hat jemand auch Probleme mit psychisch bedingter ständiger Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Vitain-B-Komplex-Mangel liegen. Probier mal den von ratiopharm aus. Bei Stress werden die B-Vitaine einfach mehr verbraucht, da ist nunmal so, dann mußt du nachfüllen.

Eine Paprika würde ich aber nicht essen, wenn mir schnell übel wird.. eher eine Banane. Mandeln, Paranüsse.... und alles schön flüssig kauen! s. Fletschern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy347
10.12.2016, 21:59

Vielen Dank ich werde so einiges ausprobieren damit es endlich ein Ende hat 

1

Hallo Jessy,

wurden mal Deine Leberwerte geprüft?

Gute Besserung Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy347
11.12.2016, 23:03

Hallo sallychris puh da fragst du mich was ich glaube nicht weiß noch nicht mals was alles in einem großen Blutbild geprüft wird 

0

Was möchtest Du wissen?