Hat einer von euch Mirtazapin (Antidepressivum) eingenommen?

2 Antworten

Hallo ich hatte dieses Medikament auch eine gewisse Zeit,ja ich habe auch davon zu genommen,aber mir ist es auch nicht gut bekommen,mir tat die Leber weh.Nun habe ichTrimipraminAl100 und das vertrage ich sehr gut und damit hast Du auch keine Gewichtsprobleme.Aber es geht ja in erster Linie darum ob Du es verträgst und es Dir hilft gegen die Depressionen.Ich habe das neue Medikament von meiner Psychiaterin,das Mirtazapin hatte ich von meiner Hausärztin.L.G.

Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Monaten Mirtazapin. Zuerst 15mg, dann 30mg. Anfangs war ich oft müde, dies lies aber nach ca. 1 Woche nach.
Zugenommen habe ich leider (bisher 7kg, aber da es mir mit Mirtazapin besser geht und ich endlich wieder schlafen kann, ist es nicht so schlimm. Durch Mirtazapin bin ich etwas ruiher geworden und rege mich nicht mehr so schnell auf.
Hast du eine Reha beantragt?
LG

Was möchtest Du wissen?