Hat Deo Einfluss auf meinen Leberfleck unterm Arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Leberfleck beeinflusst, aber Du solltest, unabhängig von der Stelle, regelmäßig den Hautarzt die Leberflecken kontrollieren lassen.

Nein,Deo hat keinen Einfluß auf den Leberfleck.Trotzdem wichtig:weiter beobachten,ob sich der Fleck verändert.(Farblich,in der Größe, ob der Fleck erhabener wird,ob die Ränder nicht unregelmäßig"ausgefranst"erscheinen)Falls du die Achselhaare rasierst:aufpassen,dass der Leberfleck nicht verletzt wird.

Merkwürdiger Leberfleck - Hautkrebs?

In meiner Familie ist das normal das sich bei uns solche Leberflecken vererben. Also sowelche dir "rauskommen" und dann vom Arzt entfernt werden. Ich habe so ca. 3 von denen. 2 im Gesicht und ein ganz seltsamer auf der linken Hand. Er ist schon extrem dunkel geworden und wenn man rüberstreicht fühlt man schon das der rauskommt. Als ich beim Arzt war um mich zum wegmachen der Leberflecke zu erkundigen, sagte er ich solle zum Hautarzt gehen und ich solle aufpassen das es nicht noch anfängt zu jucken. Jetzt fängt es auch noch an zu jucken und als ich im Internet geguckt habe bin ich auf Hautkrebs gestoßen, welches die gleichen Anzeichen hat wie bei meinem Leberfleck. Ist das wirklich so gefährlich oder spricht noch nicht alles für Hautkrebs? Muss ich mir Sorgen mache

...zur Frage

Schwarzer Fleck unterm Zehnagel?

Hey, seit dem 7. Mai ist unter meinem linken Zehnagel ein relativ grosser schwarzer Fleck, dieser hat sich bisher minimal vergrößert. Ich weiss nicht woher der kommt. Ich hatte auch bisher keine Lust zu meinem Arzt zu gehen, da der Fleck bisher keine schmerzen oder sonstiges verursacht hat. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, mich verletzt zu haben. Vielleicht könnt ihr mich mit eurern Wissen bereichern.

Hier noch ein Bild (leider etwas unscharf): http://fs5.directupload.net/images/160530/lkzhhao3.jpg

Ist jedoch eindeutig schwarz, wenn ich es mit einer Taschenlampe anleuchte.

Danke für eure Zeit 

MfG

...zur Frage

Großer Leberfleck/Muttermal

Guten Tag, also ehmm..ich hab schon seit meiner Geburt einen richtig großen dunklen Leberfleck auf meiner rechten Arschbacke. Ich habe jetzt sehr stark Angst vor Hautkrebs. Also ehmm ich hab mir paar Anzeichen durchgelesen wann Muttermale sehr gefährlich sind. Also bei meinem ist es nicht asymmetrisch. Es hat einen klaren Rand. Es ist fast nicht spürbar, wenn man mit dem Finger draufgeht. Es hat fast nie gejuckt oder gekratzt(jetzt juckt es weil ich so viel experimenteirt habe). Der Leberfleck war nie in der Sonne. Er hat sich in diesen 15 Jahren nie verändert oder so. Das einzige was mich halt stört ist die größe. Wie gefährlich ist so ein großer Muttermal, wenn er mit fast keine der Symptonen überseinstimmt?

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe.

Hallo meine süßen,

ich habe eine Frage. Ich habe an meiner rechten Brust einen seltsam aussehenden Leberfleck und immer wenn Wasser bzw. wenn ich duschen gehe wird er immer ganz schön knallig rot und kann dadurch auch nicht mehr mit Schwimmen gehen. Da es mir alles total peinlich ist. Ich habe keine ahnung was es sein könnte und habe angst, dass es etwas ernstes sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Melly :)

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Blutender Leberfleck?

Habe einen blutenden Leberfleck, muss ich mir Sorgen machen? Muss ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?