Hat Deo Einfluss auf meinen Leberfleck unterm Arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Leberfleck beeinflusst, aber Du solltest, unabhängig von der Stelle, regelmäßig den Hautarzt die Leberflecken kontrollieren lassen.

Nein,Deo hat keinen Einfluß auf den Leberfleck.Trotzdem wichtig:weiter beobachten,ob sich der Fleck verändert.(Farblich,in der Größe, ob der Fleck erhabener wird,ob die Ränder nicht unregelmäßig"ausgefranst"erscheinen)Falls du die Achselhaare rasierst:aufpassen,dass der Leberfleck nicht verletzt wird.

Was bedeutet ein dicker Leberfleck?

Ich habe einen Leberfleck der dick geworden ist. Ist das schlecht? Sollte ich zum Hautarzt damit? Warum wird er nach Jahren plötzlich dick?

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn man einen Leberfleck aufkratzt?

Ich habe einen Mückenstich direkt neben einem Leberfleck. Manchmal denke ich nachts nicht dran und kratze trotzdem. Jetzt hab ich den Leberfleck ziemlich aufgekratzt.. es ist so einer, der etwas nach oben steht, kein ganz flacher. Ist das gefährlich?? Kann der dadurch irgendwie leichter entarten?

...zur Frage

Haare die aus Leberflecken wachsen - Anzeichen für Krebs?

Oder ist das Normal? Bei mir wächst da ein Härchen aus einem Leberfleck.

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe.

Hallo meine süßen,

ich habe eine Frage. Ich habe an meiner rechten Brust einen seltsam aussehenden Leberfleck und immer wenn Wasser bzw. wenn ich duschen gehe wird er immer ganz schön knallig rot und kann dadurch auch nicht mehr mit Schwimmen gehen. Da es mir alles total peinlich ist. Ich habe keine ahnung was es sein könnte und habe angst, dass es etwas ernstes sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Melly :)

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Blutender Leberfleck?

Habe einen blutenden Leberfleck, muss ich mir Sorgen machen? Muss ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?