Hat blaues Licht auf Toiletten einen hygienischen Nutzen?

4 Antworten

Das Bleube Licht wird hauptsächlich auf Bahnhofstoiletten eingesetzt, ist in Hamburg so, damit die Junkies sich keine Nadel setzen können, denn die Venen sind dann nicht zu sehen.

In einigen Toiletten ist es jede 2. Toilette wo so ein blaues Licht ist.

In öffentlichen Toiletten wird häufig blaues Licht eingesetzt. Es erschwert den Drogensüchtigen das auffinden einer Vene. Der Sinn dahinter ist, dass die Drogensüchtigen von dieser Toilette mit blauen Licht ferngehalten werden.

Hallo! Ich habe mal in einem Bericht gesehen, dass man ein bestimmtes Licht dazu nutzt, diese "Spuren" zu erkennen und daran zu sehen, ob die Putzkräfte gute Arbeit geleistet haben bei der Reinigung der Sanitärobjekte.

Peinlich peinlich - wie den po abputzen an dem Toiletengang, wenn man nicht gut rankommt

Peinlich peinlich - wie den po abputzen, wenn man nicht gut rankommt? Zum Glück kann man hier sowas fragen. Also: Ich brauche ne ganze menge Toilettenpapier um meinen po zu säubern, dann ich kann nicht gut hinlangen, da ich recht umfänglich bin.

Das dauert immer ewig und sauber fühle ich mich hinterher nicht. Einzig Duschen nach der Toilette ist gut, aber es ist wahrlich nicht immer eine dusche da, oder Zeit dafür.

Wer kann mir helfen? Sorry ...

...zur Frage

3 Monate nach Bänderriss sind die Bänder wieder durch. OP ja oder nein?

ich hatte im Dezember einen Arbeitsunfall bei dem 2 bzw. 3 der Außenbänder am re. Sprunggelenk gerissen sind.

Vor 3 Wochen sind wieder 2 der 3 Bänder gerissen und nach MRT wurde nun auch CT gemacht. Beim CT wurde festgestellt, dass am Gelenk freie "Knöchelchen" zu sehen sind, aber kein frischer köchener Ausriß.

Kann ich auf eine OP bestehen? ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne OP wieder gut wird wenn ohne ersichtlichen Grund (morgens vor dem Waschbecken) die Bänder wieder reißen

Danke im Voraus für Euere Antworten

...zur Frage

Desinfektionsmittel mit in den Urlaub nehmen?

Demnächst beginnen ja die großen Sommerferien. Wir werden eine zeitlang wegfahren. Einerseits freue ich mich, anderer seits graut es mich vor den Zuständen auf den öffentlichen Toiletten. Ich habe schon dran gedacht Desinfketionsmittel mitzunehmen, für die Toiletten auf den Rasthöfen und anderen öffentlichen. Würdet ihr das auch tun?

...zur Frage

Sollte man Kinder auf öffentliche Toiletten setzen?

Meine Mutter hat früher immer darauf bestanden, dass ich Papier auf die Toilettenbrille lege, wenn ich nicht zu Hause aufs Klo gegangen bin, aus Angst, dass ich mir irgendwelche Geschlechtskrankheiten oder so hole. Ist das übertrieben oder sollte man Kinder nie auf öffentliche Toiletten setzen?

...zur Frage

Was geschieht bei einem Hautpeeling?

Meine Freundin macht häufig Hautpeelings.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wozu das gut sein soll.

...zur Frage

Ich habe Ohren- und Augenprobleme, können diese von Cola Light kommen?

Hallo,ich habe vollgendes Problem seid einiger zeit höre ich nicht mehr so gut und ich habe ohrendruck, ohrenschmerzen, beim gähnen habe ich ohrenGeräusche und beim schlucken knackt das ohr... 2 Problem ich kann nicht mehr so gut sehen und meine augen sind empfindlich gegen Licht habe ich das Gefühl das merke ich draußen aber auch wenn ich aufs Handy gucke oder playstation zocke meine augen Tränen auch sehr viel. War beim Ohrenarzt der meinte das könnte vom zähneknirschen kommen und der augenarzt hat auch nichts gefunden :( jetzt meine frage kann das alles vom zähneknirschen kommen weil mein kiefer ist ziemlich verspannt und mein kiefer knackt und Tut weh? Meine 2 frage habe gerade im Internet gelesen das von coca cola light Hörvermögen und Sehvermögen geschädigt werden stimmt das? Danke für jede Antwort:) Liebe grüße tim ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?