Hat Antibiotika eine Wirkung auf den Blutzuckerspiegel?

1 Antwort

wenn der bzs durch infekte entzündungen,oder etwas im wirkungsbereich von antibiotika ist,wirkt es bzssenkend.das ist aber ein höllischer kampf gegen die einstellung unserer mediziner.ich kämpfe jetzt schon 6 jahre für eine anständige untersuchung,denn immer wenn ich brav dem arzt folge und zuckermedikamente sowie insulin einsetze steigen meine werte.selbst ausgesuchtes antibiotika aber vom arzt verschrieben senkte die werte,aber ein nachdenken seitens der mediziner warum?keine chance.selbst nachdem ich mich durch diabetesmedikamente vor lauter unterzuckersymtomen kaum noch auf den beinen halten konnte:weiter nehmen und arbeiten gehen.ich arbeite aber im strassenverkehr. meine bzssenker:dyclofenac,ibuprofen,paracetamol,alles was gegen weichteilentzündungenwirkt,cortison aber kein zuckermedikament.

Was möchtest Du wissen?