Hartnäckiger Husten - Tip!!!

2 Antworten

Was sagt denn der Arzt dazu? "Normal" ist das nicht mehr! Wenn Du noch nicht dort warst, geh schleunigst hin!

Bis dahin kannst Du noch einmal das alte Hausrezept "Zwiebeln mit Zucker" probieren, das hilft erstaunlich gut. Es gibt hunderte von Rezepten, google mal "Zwiebel mit Zucker". Eines aus "Frag-Mutti" hier:

"1 Zwiebel klein schneiden, in eine Schale geben und 2-3 EL Zucker drauf. Über Nacht ab in den Kühlschrank zum Saft ziehen. (Manchmal reichen auch 4-5 Stunden)

Am nächsten Morgen Saft abschöpfen und trinken. Vielleicht nochmal umrühren, damit sich der Zucker besser verteilt. Bei ultrastarkem Hardcorehusten das Ganze mehrere Tage hintereinander.

Klingt eklig, schmeckt halb so schlimm, aber hilft!"

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

Hab mich 3 Monate mit sowas rumgeschleppt, von Arzt zu Arzt, alles Käse. Erst Heilpraktiker hat geholfen, und zwar in 4 Tagen!!! Kommt natürlich drauf an, wie du zu dem Thema stehst. LG

32

hallööchen, das zum thema, frage deinen arzt oder apotheker!!! alles gute

0
1
@8rosinchen

Hi, habe nächste Wochen einen Termin bei der Heilpraktikerin da ich mit meiner Tochter gute Erfahrungen gemacht habe. Hoffe auch das mir das weiterhilt denn der "normale" Hausarzt schreibt auch nur Schleimlöser auf und rat zu Geduld....

0

Kann Meditonsin eine Erkältung verhindern?

Hallo, jetzt habe ich schon öfters im Fernsehen die Werbung von Meditonsin gesehen. Dort wird erzählt, dass Meditonsin quasi eine Erkältung verhindern kann. Wer von euch hat schon mal Meditonsin genommen und kann die Wirkung bestätigen????

...zur Frage

Hilft Efeu beim festsitzendem Husten?

Wie gut hilft Efeuextrakt als Saft bei starkem festsitzendem Husten? Und wie sollte dieser eingenommen werden?

...zur Frage

Durchfall wegen einer Banane oder wegen einer Erkältung?

Hallo also ich war bzw. bin immer noch bisschen Krank(nur noch Husten) hatte davor erhöhte Temperatur aber sie ist jetzt wieder normal. Gestern aß ich auch wieder normaler Bananen, Brot... Heute ging es mir eigentlich auch ganz gut. Hab morgens zwei Nutella Toast gegessen, ein Glas Milch getrunken, später warme Milch mit Honig und noch später eine Banane. Nach paar Minuten lag sie mir bisschen schwer im Bauch. So 20 Minuten später hatte ich dann Durchfall. Weiß nicht ob ich immer noch habe das letzte und das erstemal war 3 Stunden her. Woher kommt das?

...zur Frage

Wann kann ich wieder joggen gehen?

Ich hatte vor knapp 1 Woche eine ziemlich fiese Erkältung mit Schnupfen, Husten, Fieber und dem ganzen Programm. Seit dem Wochenende bin ich wieder einigermaßen genesen, ein leichter Schnupfen und vor allem ein schleimiger Husten sind mir aber noch geblieben.

Nun würde ich mich eigentlich gerne wieder etwas an der frischen Luft bewegen und nach der Arbeit joggen gehen. Ist das noch zu früh? Muss ich damit warten, bis die Beschwerden ganz abgeklungen sind? Habe mal gehört, dass das sonst aufs Herz gehen kann.....

...zur Frage

Brennen im Brust und Rückenbereich durch Husten?

Hey, ich war beim Arzt und hab ein Bronchitis. Ich nehme jetzt Antibiotika. Allerdings habe ich seid 2 Tagen beim berühren in der Brustbein Region und auf der hinteren Seite im Rücken ein Brennen. Ist das normal durch die Reizung vom Husten? Oder sollte ich noch mal den Arzt aufsuchen?

Mfg :)

...zur Frage

Puls erhöht und Husten mit Schleim

Hey, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich festgestellt, dass mein Ruhepuls erhöht ist, ebendgerade lag er bei 90(!). Ebenfalls habe ich schon seit längerem Husten und Schleim, so 1 1/2 Jahre, mir wurde nur Schleimlöser verschrieben, der nicht hilft. Nun zu mir, ich bin 13m und 1,72 groß. Was kann das sein? Was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?