harter Sttuhl +Giprocol

1 Antwort

Damit habe ich keine Erfahrung. Ich nehme ein Naturmittel aus dem Hexenbuch meiner Urgroßmutter. Natürlich, ohne Chemie, überall zu haben.

Morgens nach dem Aufwachen ein möglichst großes Glas mit möglichst warmes Wasser auf nüchternen Magen in einem Zug lehren. Wirk nach einer halben Stunde. Das Wasser stürzt durch Magen und Darm direkt zum Wirkungsort und wirkt dort wie Rohrfrei.

In extremen Fällen kann man das auch mehrmals am Tage machen. Keine Nebenwirkungen, keine Gewöhnung. Versuch macht kluch ;-)

halloechen,stimmt nur dass im hexenbuch von meiner uromi noch stand dass man ein glas kaltes wasser vor dem schlafen gehen trinken soll,und morgens auf rohen leeren magen das glas warme wasser trinken soll,also das hilft,und das wichtigste,keine chemie,alles natur;-))