harter bauch und bleibende unterleibsschmerzen

1 Antwort

Irgendwie schaudert mich, wenn ich deine Geschichte höre. Der eine Arzt behandelt erst nach zwei wochen, dann aber schlägt die Behandlung gar nicht richtig an, im Gegenteil, die Schmerzen werden schlimmer. Der andere Arzt muss erst mal in Urlaub fahren... Was kommt denn noch? Bitte, sei so gut, wechsle den Arzt und geh zu einem zuverlässigen Gynäkologen. Die Untersuchung und Behandlung sollten unverzüglich stattfinden, damit du keine bleibenden Schäden davonträgst. Gute Besserung wünsch ich dir.

habe schon ein paarmal versucht zu einen anderen gynäkologen zu gehen, aber da hieß es immer sie haben keinen platz mehr und können keine neuen patzienten aufnehmen.. also bin ich leider auf meine gynäkologin angewiesen.. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?