Harte oder weiche Matratze für den Rücken?

1 Antwort

Also beim Matratzenkauf ist das so eine Sache.. Ob weich oder hart sollte jeder für sich feststellen, denn wirklich jeder Rücken reagiert da anders und das sollte natürlich darauf abgestimmt sein. Nicht zu vergessen ist da auch der Lattenrost, welcher auch einen wesentlichen Teil zum Liegegefühl beiträgt!
Meine persönliche Suche verlief durch verschiedene Seiten wo ganz unterschiedliche Matratzen empfohlen wurden. Deswegen ist es dann am besten einfach mal was auszuprobieren und zu Not kann man ja ales zurück schicken. Am besten fand ich Testberichte von verschiedenen Seiten wie dieser hier: http://www.matratzen-testberichte.org/ Dort sind die Testsieger aufgelistet und man kann frei wählen, welche Matratze einem am ehesten zusagt..
Schreib mich einfach an wenn du dir nicht sicher bist ;)

Was möchtest Du wissen?