Harte backe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es eine Fistel ist, ich habe allerdings diese Dinger immer etwas länger. Erst ist die Fistel steinhart, dann nach einiger Zeit wenn man draufdrückt, kommt eine dickliche, gelbe Flüssigkeit heraus, riecht auch unangenehm. Machen brauchst du nichts dagegen, die Fisteln gehen wirklich normalerweise von selbst vorbei.

Solltest du aber Zahnschmerzen hinzubekommen, dann sucht sich eine Entzündung einen Weg nach draußen, und du solltest dann zum Zahnarzt gehen.

LG

Hallo

deine hand fängt zum zittern an ???

Ist es ein weißer Punkt?

wenn ja ist es eine sogenannte Fistel(sagen wir in Österreich) bei mir ist der grund Vitaminmangel. falls es das ist was ich meine kannst du beruhigt sein, denn es müsste sich die nächsten 2-3 von selbst weggehen. ohne etwas zu merken

MFG

Was möchtest Du wissen?