Harte backe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es eine Fistel ist, ich habe allerdings diese Dinger immer etwas länger. Erst ist die Fistel steinhart, dann nach einiger Zeit wenn man draufdrückt, kommt eine dickliche, gelbe Flüssigkeit heraus, riecht auch unangenehm. Machen brauchst du nichts dagegen, die Fisteln gehen wirklich normalerweise von selbst vorbei.

Solltest du aber Zahnschmerzen hinzubekommen, dann sucht sich eine Entzündung einen Weg nach draußen, und du solltest dann zum Zahnarzt gehen.

LG

Hallo

deine hand fängt zum zittern an ???

Ist es ein weißer Punkt?

wenn ja ist es eine sogenannte Fistel(sagen wir in Österreich) bei mir ist der grund Vitaminmangel. falls es das ist was ich meine kannst du beruhigt sein, denn es müsste sich die nächsten 2-3 von selbst weggehen. ohne etwas zu merken

MFG

Wichtig!!!

Ich hoffe, dass ist wirklich eine 'Gesundheitsfrage'... Also, ich habe seit ungefähr Mittwoch im Mund hinter den oberen Schneidezähnen so ein komisches Pickel-artiges Ding :p Erst dachte ich, das geht von allein wieder weg, aber Fehlanzeige. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich nicht zubeißen kann. Wenn die unteren Zähne da ran kommen tut das höllisch weh. Und ich brauch auch schnell 'ne Antwort, weil ich morgen meine Zahnspange kriege, und da muss man ja auch mal zubeißen. Also, hatte das jemand vielleicht auch mal und weiß was dass ist, oder was man schnell dagegen tun kann? Bitte helft mir!

...zur Frage

weißer pickel unter zunge

hallo, ich habe seit gut einer woche einen weißen pickel unter der zunge am zungenbändchen. er ist ca so groß wie der kopf einer stecknadel,tut aber nicht weh. weiß jemand was das sein könnte oder wie lange es dauert bis sowas wieder verschwindet? alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten das es schon mal vorkommen kann und wieder von alleine verschwindet aber mir ist das irgendwie nicht geheuer. wollte nächste woche mal zum arzt wenn er nicht weg ist.dachte nur das vielleicht hier jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich danke euch im vorraus und liebe grüße

...zur Frage

weißer pickel am zungenbändchen

ich habe ja in einem anderen thema mein problem schon geschildert das ich einen weißen pickel am zungenbändchen habe der nicht weh tut aber stört. ich habe jetzt gesehen das man hier in eine frage auch fotos hochladen kann. vielleicht könnt ihr euch so ein bild machen was ich meine und vielleicht hatte jemand schon einmal das gleiche problem. ich danke euch

...zur Frage

Eiterpickel im Mund... was tun?

Hallo, ich bin gestern mit der Zahnbürste abgerutscht! Und seitdem habe ich eine große Eiterblase im Mund, an der selben Stelle! Es tut echt sau weh...! Was kann ich dagegen tun, oder muss ich deswegen zum Arzt? Wenn ja, zu welchem Arzt denn, reicht auch der Hausarzt? Weiß er, was das ist und kann er auch eine Spülung o.Ä. verschreiben...?

...zur Frage

stark entzündeter Pickel wie abdecken ohne das er sich neu entzündet?

Habe mehrere entzündete Pickel rund um den Mund herum die eitern aber momentan verkrustet sind. Ich weis ich sollte sie am besten nicht abdecken und Luft dran lassen aber ausgerechnet jetzt habe ich ein Date und es ist ja auch immernoch hell und so kann ich mich ihm nicht zeigen. Wie decke ich den Pickel den am besten ab ohne das er sich neu entzündet?? Das schlimmste wäre wenn der Pickel während dem Date weis wird und der Eiter zu sehen ist!!!!!!!!

...zur Frage

komischer mund

Ich habe mir öfters auf die wange gebissen und da haben sich immer weiße punkte gebildet die nach ca. 1-2 wochen wegwaren.ich hatte auch 2 mal einen pickel im mund der war auch so nach 1-2 wochen weg.jetzt habe ich einen artikel gelesen das solche sachen anzeichen für tumor sind ICH HABE GANZ VIEL ANGST

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?