Harnröhre?

1 Antwort

Hallo, ich hoffe das mit dem Bepanthen ist keine Ärzteempfehlung? Sonst bitte Arzt wechseln!

Leider sind Ärzte keine Wundspezialisten. Diese Wunde kann jetzt nicht mehr genäht werden und muss von innen heilen. Es gibt spezielle Wundspülungen und Auflagen die die Wundheilung beschleunigen. Diese belasten leider das Ärztebudget und werden deshalb ungern verschrieben ( auch weil die meisten Ärzte sowas garnicht kennen) leider. Du kannst in Google nach „Wundspezialisten“ in deiner Nähe suchen die setzen sich auch mit Ärzten und Krankenkassen auseinander um dir die beste Behandlung zukommen zu lassen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo erstmal ,herzlichen Dank für ihre Nachricht sie ist sehr hilfreich für mich ,ich frage mich nur wie Ärzte mich so schlecht ,Urologe Frauenärztin Stationsarzt ,beraten können und mir keine alternative aufzeigen und mir Bepanthen Salbe empfehlen ,einfach unglaublich .Viele Grüße genefefa

0

Was möchtest Du wissen?