harmatom oder hamartom am linken sehnerv

0 Antworten

Gynäkomastie Op wie lange muss es heilen?

Hatte am 09.03.16 meine Gynäkomastie Op. Es wurde nur Drüsengewebe entfernt. Jetzt sind fast 2 Wochen vergangen und die Fäden sind auch schon längst draußen. Die Kompressionsweste muss ich 6 Wochen tragen. Ab und zu bekomme ich aber immer noch leichte schmerzen (ziehen, brennen) an der Brustwarze. Ist das normal? Und auf der rechten Brustwarze ist die Kruste schon weg aber auf der linken noch gar nicht. Darf ich dann normal duschen, also so das Wasser dort rankommt? Wenn ich die Weste mal abnehme dann ist manchmal die rechte Brustwarze größer als die linke. Liegt das nur an dem Druck von der Weste oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Engegefühl in der Leistengegend, ich kann nicht mehr...

Hallo,

ich hatte am 9. Mai eine Tep-Op an der linken Leiste wegen einem Leistenbruch... Nach der OP hat sich aber Anspannungen in der rechten Leiste gezeigt. Vorallem wenn ich im Schneidersitz sitze, könnte ich ausrasten. Es tut zwar nicht weh, ABER es fühlt sich an wie eine viel zu enge Hose, die drückt... Mehr aber nicht... Wenn es wenigstens wehtun würde... Aber nein. Es ist einfach irgendwie nur ein Engegefühl, welches einen total wahnsinnig macht. Nur kurz nach der OP, hat die Stelle(aber betraf eher meinen Darm) über Nacht wahnsinnig wehgetan. Ich bin aufgewacht und es hat sich angefühlt, als ob irgendwas von Innen nach Außen "klopfen" würde. Blinddarm kann es auch nicht sein, denn dann wäre ich ja nach 9 wochen schon tot. Hätte ich aber auf der Seite auch nen Leistenbruch, hätten die Ärzte aber was gesehen. Da ich aber jegliches Vertrauen in Ärzte verloren habe, weil sie wegen der Leistenbruchdiagnose schon 6 Monate brauchten... Weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll... Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Sonnenschutz nach Lasik OP?

Hallo zusammen,

bald werde ich meine Augen lasern lassen. Ich möchte jetzt meine Wohnung so gestalten, dass es nicht so viel Sonne hineindrängen kann (ich wohne auf der Sonnenseite und die Solaranlage aufm Dach vom Nachbar reflektiert auch das Sonnenlicht in mein Zimmer). Ich denke es ist besser, damit die Augen sich nach der OP erholen können. Was ist eigentlich die beste Lösung, wenn man keine Außenrollos hat? Ich hab hier jede Menge Sonnenschutzsachen gefunden (zum Shop). Was davon lässt eigentlich am wenigsten Sonnenlicht hineindrängen?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Fuß gebrochen oder geprellt?

Hallo, Als ich kurz in der Stadt einkaufen war, hat mein Vater ausversehen das Zauntor vom Garten zugemacht. Sie waren ja währendessen arbeiten. Ich hab dann alle Sachen rübergeschmissen und dann musst ich halt drüberklettern. Dabei ist mein Fuß stecken geblieben und als ich versucht habe ihn raus zu bekommen, hat er auf einmal geknackt. Ich kam dann wieder frei und ging ins Haus. Nach dreisig Minuten kurzer Pause tat die rechte außen Seite von meinem rechten Fuß höllisch weh und musste andauernt auf dem linken Bein hüpfen um voran zu kommen! Es ist etwas dick doch blau oder so ist es nicht. Jetzt geht es wieder ein wenig, doch wenn ich nur ein millimeter falsch auftrete tut es wirklich sehr weh. Auch wenn ich lange liege und dann aufstehe, muss ich warten bis es wieder geht. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Danke im Voraus! LG Kosi2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?