harmatom oder hamartom am linken sehnerv

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, eine Diagnosestellung über diese Plattform ist kaum möglich. Da Du aufgrund Deiner Augenprobleme bereits in ärtzlicher Behandlung bist, solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Augenarzt über Dein Anliegen sprechen. Ich an Deiner Stelle würde gleich morgen einen Termin bei Deinem Augenarzt vereinbaren.....

Es tut mir leid, dass du so ein Problem mit dem Sehnerv hast, aber leider kann man dazu keinerlei Kommentar abgeben. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Du solltest alle deine Fragen mit dem behandelnden Augenarzt besprechen, er ist der einzige, der dir Antworten geben kann, falls es überhaupt welche gibt.

Mir Harmatom meinst du wahrscheinlich ein Hämatom.

nein ich meine harmatom is ne seltene verklumpung oder sowas im sehnerv keine ahnung kann anfangs mit dem tumor verwechselt werden

0

Was möchtest Du wissen?