Hangover tower?

Kann ich morgen noch mal fahren wäre das dritte mal?

Ist das normal bitte antwortet mir

3 Antworten

Ja, du musst diese (oft Gesundheitsgefährliche) Fahrgeschäfte nicht nutzen. Nach der ungewohnten und vermeidbaren „Anstrengung“ des Körpers, braucht er nur etwas Ruhe um sich zu regenerieren. Ich würde morgen nicht mehr damit fahren, aber das ist allein deine Entscheidung.

Mit dem Tower im Europapark bin ich öfter gefahren. Hat Spaß gemacht.

Die Frage ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst, - oder?

Wenn Du dieses Gerät besteigen darfst, dann bist Du bereits in einem Alter in dem der Mensch selbst abschätzen kann, ob er das Gerät nochmal braucht oder nicht. Wenn Du dies für Dich selbst nicht abschätzen kannst, wer soll es denn dann sonst können?