Handgelenk tut weh nach Sturz?

1 Antwort

Das war sehr unverantwortlich von den Betreuern in den Reiterferien. Nach dem Sturz mit Schmerzen und wenn du den Arm nicht mehr gespürt hast, hätten sie sofort mit dir zum Arzt fahren sollen.

Ich verstehe aber nicht, warum du nicht selber auf die Idee gekommen bist, später zum Arzt zu gehen und stattdessen 3 Tage mit Schmerzen rumläufst und lieber hier fragst, was du tun sollst.

Die Antwort ist ganz klar: gehe morgen früh zum Arzt (Achtung morgen ist Mittwoch, da sind viele Ärzte mittags nicht da) und lasse deinen Arm untersuchen. Es muss festgestellt werden, ob der Arm nur verstaucht ist oder vielleicht sogar (an-)gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt