1 Antwort

Überprüf mal Deine beiden Links, bei mir öffnen die sich nicht.

Merkwürdiger Ausschlag am ganzen Körper (mit Bild).?

Hallo,

ich habe seit kurzem einen sehr merkwürdigen Ausschlag. Mein Hautarzt hat mir bereits Cremes verschrieben, die helfen jedoch leider nicht weiter. Um alles verständlich zu beschreiben, müsste ich einmal kurz aussholen. Und zwar habe ich Schuppenflechte, die ich aber im Grunde ganz gut im Griff habe. Ende Dezember hatte ich dann von einer auf die andere Nacht auf einmal kleine rote Flecken auf der Hinterseite beider Oberarme, welche sich nach und nach über den Körper ausbreiteten und an manchen Stellen jucken. Mein Hautarzt meinte, es handelt sich um die kleinfleckige Schuppenflechte und verschrieb mir eine Creme. Diese nehme ich seitdem, jedoch trat kaum eine Verbesserung auf. Eher im Gegenteil, die letzten Tage verschlechtete sich das Bild mMn. Hat jemand von Euch evtl. eine Ahnung, ob diese Flecken auch durch eine allergische Reaktion o.ä. ausgelöst werden konnten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. (Ich werde zudem schnellstmöglich einen anderen Hautarzt kontaktieren)

Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/fzg1kkuixowl1ui/20160204_202519.jpg?dl=0

...zur Frage

Analthrombose oder etwas anderes?

Guten Tag,

ist mir ziemlich peinlich, so etwas im Internet zu Fragen. Ich habe erneut einen Knubbel am After. Das ist nun der 2 innerhalb von 3 Monaten. Der erste ist nach ca. 2 Wochen einfach plötzlich auf den Wc aufgegangen und hat sich entleert. Auch beim ersten gab es über den Gesamten Zeitraum keine Schmerzen, ab und zu brennt das Ding sehr sehr leicht und kurz. Wirklich stören tut mich das nicht aber ist halt ein komisches Gefühl beim hinsetzen. Bei meinem Sport sitze ich oft längere Zeit auf einen Kalten Sitz (Wildwasser Kajak fahren) dort sitze ich meistens 3-5 Stunden am Stück in meinem Boot was z.b im Winter auch mal einen Kalten sitz hat. Zudem habe ich in Letzter Seit schwere Werkstücke auf der Arbeit aus der Hüfte gehoben. Deswegen schätze ich es ist eine Analthrombose... wäre net wenn jemand auch eine Vermutung abgeben könnte. Ich weiß das eine richtige Diagnose nur mit einem Arzttermin bewerkstelligt werden kann.

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ee44e2-1476123802.jpg

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?