Hand tut nach dem Schlafen weh und der Schmerz geht nicht weg - wieso?

1 Antwort

Falls du das Handgelenk überlastet hast, hilft Ruhigstellung und. evtl. ein Kältepack.

Bei unklarer Herkunft wäre der baldige Besuch beim Orthopäden nicht verkehrt, der kann dir bei Bedarf

- geeignete Hilfsmittel verschreiben und evtl. auch

- eine Chronifizierung des Leidens verhindern und dir

- für die Schule ein Attest ausstellen, daß du nicht mehr mitschreiben kannst.

Ja ich hab es jetzt auch ein kompletten Tag ruhig gestellt und es ist schon viel besser. wenn es wieder schlimmer wird werde ich aber denke mal zum Arzt gehen müssen auch wenn meine Eltern glauben ich übertreibe.