Hand Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nen starken Schmerzen und eine bewegungsunfähige Hand für circa 30 Minuten und fragst dich tatsächlich ob du zum Arzt sollst. Ist wohl nen schlechter Witz oder?

Geh Montag zum Arzt und lass das ganze überprüfen, schieb es nicht unnötig auf. Deinem Schreibstil zufolge bist du noch Jung, nehme an du würdest deine Hand in Zukunft gern noch problemlos nutzen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaelle
12.03.2016, 13:12

Nun ja ich möchte nicht unnötig zum Arzt rennen, und diese Schmerzen tauchen wirklich wenig auf, soll ich trotzdem zum Arzt?

0

Hallo Anna,

kann es sein das Du im Büro schaffst? Mitunter hat ein Karpaltunnelsyndrom solche Anzeichen. Eine Maushand eher nicht.. . Aber das muss ein Neurologe vor Ort abklären was real dahinter steckt. 

Wir wissen ja nicht einmal ob rechte oder linke Hand.. Ich habe mir eine entsprechende Unterlage gekauft für Maus und Tastatur. die jeweilige Silikonwulst schützt das Handgelenk etwas . .

Also möglichst bald zum Arzt!

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaelle
14.03.2016, 21:59

Spielt es denn eine Rolle welche Hand? Nein ich arbeite nicht im Büro, als es anfing arbeitete ich beim Zahnarzt und es passierte immer wenn ich schwere Sachen aufheben und tragen musste

0

Ab zu Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?