hand gebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Deiner Freundin, das es gar nicht peinlich ist, denn Prellungen gibt es sehr oft und sind meist sogar langwieriger wie ein Bruch.

Manchmal, muss nicht sein, können sogar, auch an der Hand Bänder gezerrt sein, dann sollte man die Hand für ein paar Tage ruhig stellen. Das kann aber nur der Arzt entscheiden

Einen Bruch bemerkt man nicht immer. Ich hatte mir den Mittelhandknochen der linken Hand gebochen und danach einfach weiter gemacht. Bin am gleichen Tag noch Fahrrad gefahren und habe eingekauft.

Ich bin erst 2 Tage später zum Arzt - auf drängen meiner Eltern - und nur um zu beweisen dass es kein Bruch ist.

Es war dann doch ein Bruch, den ich sogar noch beim Anziehen der Handschue verschoben hatte.

Es gab dann doch OP und Gips.

Möchte mal gerne wissen, ob das den Fragesteller nach über sieben Jahren noch interessiert.

1
@malcolmy

Du bist aber nicht der Fragesteller, aber trotzdem gut, wenn Du von seiner Erfahrung profitierst, lG

0

Was möchtest Du wissen?