Halswirbelstauchung..

2 Antworten

Leider ist die Halswirbelsäule ziemlich empfindlich. Es kann länger dauern, bis du völlig schmerzfrei bist. Unter Umständen, wenn du nicht richtig ruhen kannst, kann es mehrere Wochen dauern. Versuch deine Heilung nach besten Kräften zu unterstützen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Der Nackenschmerz bildet sich eher langsam zurück. In der Regel geht man von einem Monat aus bis sich alles zurückgebildet hat.

Gute Besserung von rulamann